Ohayou Sushi Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ohayou Sushi Restaurant in München japanese
4.3 5 5
Belgradstraße 71 München Bayern 80804
089 32667604

Tisch reservieren - Restaurant Ohayou Sushi Restaurant in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ohayou Sushi Restaurant:

Ohayou Sushi Restaurant
Belgradstraße 71
80804 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ohayou Sushi Restaurant

Telefon: 089 32667604
Webseite: http://www.ohayou.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ohayou Sushi Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ohayou Sushi Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ohayou Sushi Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.09.2019 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und super nette Leute. Sehr authentisch! Gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.08.2019 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wer hier mehr als ein Stern gibt hat wohl noch nie richtiges Sushi gegessen; so stelle ich mir jedenfalls das Zeug aus dem Supermarkt vor! na ja, wers mag, mit Sushi hat das ganze allerdings nicht viel zu tun; bin ne halbe Stunde hingefahren um etwas abzuholen wegen der "guten" Bewertungen; wer noch ein paar Geschmacksnerven übrig hat sollte sich den Weg sparen!!! schaut euch den Eingang an, sagt alles..... ich wäre schon alleine deswegen nicht hingefahren, aber "MUCBOOK" meint ja das Sushi wäre gut; haha, was habt ihr dafür bekommen??? Frechheit!

Bewertung von Gast von Montag, 26.08.2019 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll und authentisch! Arigato gozaimasu

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.05.2019 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ohayou ist eine echte Izakaya, japanische Kneipe, in der es viele kleine Speisen zum Teilen gibt, aber auch das Sushi, das Tempura und die Suppen sind exzellent und sehr lecker. Einfacher, guter Service zu Münchner Preisen. Ich gehe gerne und schon seit langer Zeit ins Ohayou, um gutes japanisches Essen zu genießen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.12.2018 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist der letzte Ort um seine Zeit zu verbringen. Ich würde jedem empfehlen ihn nicht zu besuchen. Etwas schlechteres gibt es für mich nicht. Ich komme auf gar keinen Fall wieder hier her und empfehle es auch sicher nicht weiter. Echt ein grausames Erlebnis.

Anfahrt zum Restaurant Ohayou Sushi Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München