BENTO BOX - Sushi Restaurant in München Schwabing Tisch reservieren - Restaurant BENTO BOX - Sushi Restaurant in München Schwabing in München japanese
4 5 5
Leopoldstraße 42 München Bayern 80802
089 33090444

Tisch reservieren - Restaurant BENTO BOX - Sushi Restaurant in München Schwabing in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant BENTO BOX - Sushi Restaurant in München Schwabing:

BENTO BOX - Sushi Restaurant in München Schwabing
Leopoldstraße 42
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BENTO BOX - Sushi Restaurant in München Schwabing

Telefon: 089 33090444
Webseite: http://www.bentobox.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant BENTO BOX - Sushi Restaurant in München Schwabing:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant BENTO BOX - Sushi Restaurant in München Schwabing:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant BENTO BOX - Sushi Restaurant in München Schwabing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.09.2019 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir saßen an dem Abend draußen um das schöne Wetter noch genießen zu dürfen. Lange Wartezeit bis die Speisekarte kam, lange Wartezeit bis die Ramensuppe kam, lange Wartezeit bis die Rechnung kam. Das Essen war gut, jedoch empfanden wir den Service nicht besonders aufmerksam. Eher nicht mehr.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.09.2019 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckerer Japaner in München. Das Sushi ist sehr hochwertig, die Menükarte schön gestaltet und die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend. Hier hat alles gepasst. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.08.2019 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war jetzt dreimal dort und habe dreimal das gleiche Gericht bestellt, jedes Mal ausdrücklich ohne Mayonnaise. Diese Option wird auch in der Speisekarte aufgeführt. Zwei von dreimal kam es trotzdem mit Mayonnaise. Ansonsten ist das Essen aber sehr gut und die Preise sind meiner Meinung nach für ein Sushirestaurant in Ordnung. Ach ja, die Musikwahl (durchgehend Eminem) finde ich nicht sehr passend für ein Sushirestaurant ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.08.2019 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an Sushi, japanischen Vorspeisen und warmen Hauptgerichten. Man hat die Möglichkeit alles individuell miteinander zu kombinieren und so vieles zu probieren. Alles hat uns sehr gut geschmeckt und die Qualität war auch sehr gut, zu einem vernünftigen Preis! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist modern aber trotzdem gemütlich! Wir kommen definitiv wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 26.07.2019 um 20:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsätzlich kein schlechtes Sushi, allerdings sind die Portionen für den Preis relativ klein. Außerdem müssten wir sehr lange auf unser Essen warten, trotz Mittagszeit und wenig besuchter Terrasse. Nichts für die Mittagspause. Der Service war aber sehr nett und bemüht.

Anfahrt zum Restaurant BENTO BOX - Sushi Restaurant in München Schwabing:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München