Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Mykonos in München
4.6 15
Schöttlstraße 10 München Bayern 81369
089 7241970

Tisch reservieren - Restaurant Mykonos in München

Adresse:

Mykonos
Schöttlstraße 10
81369 München

Kontakt:

Telefon: 089 7241970
Webseite: http://www.mykonos-sendling.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Hess von Sonntag, 16.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, netter und aufmerksamer Service, gute Preise -> kurz: 5/5

Bewertung von Philipp Mikula von Samstag, 13.08.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Mittagstisch. Schönes Ambiente. Top Essen!

Bewertung von Alex Winterstorm von Mittwoch, 27.07.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles super. Geschmacklich keine Mängel oder ähnliches alles war sehr lecker. Preislich sehr angemessen!

Bewertung von Daniel Weigl von Dienstag, 26.07.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr höfliche Kellner. Die Preise sind ausgezeichnet. Hier fühlt man sich nicht über den Tisch gezogen und alles schmeckt durch die Bahn sehr ausgezeichnet. Das Mykonos ist mein Stamm-Grieche und wird es auch bleiben!

Bewertung von Natalie Hempe von Sonntag, 24.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche. Freundliches und aufmerksames Personal. Essen ist top!

Bewertung von Georg Bez von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis-/Leistungsverhältnis und lecker sowieso.

Bewertung von Markus Gerauer von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anne R von Donnerstag, 30.06.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, leckere Speisen und gute Preise

Bewertung von Flo Beier von Freitag, 29.04.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe griechisches Essen. Es stört mich auch nicht, nach Knoblauch zu riechen - sollten wir uns mal beim Griechen begegnen - ich habe euch gewarnt! :) Ich gehe öfters mittags zum Mykonos, es liegt in der Nähe meines Fotostudios und ich weiß ja nicht ob ich es schon erwähnt habe: ich liebe griechisches Essen! ;) Das Restaurant ist sehr unmünchnerisch geschnitten und in kleinere Räume eingeteilt, was ich sehr mag - interessant ist auch die Inneneinrichtung bis hin zum großen Wind-Mühlrad ist alles da und auch wenn es nicht schick ist oder stylisch - es ist perfekt um sich dort wohl und für sich zu fühlen. Das Essen ist fair bepreist und wenn man ein paar Mal da war, hat man schon seine Favoriten - in meinem Fall Gyros mit Calamari - ich liebe es mittags einen Vorspeisensalat und eine kleine Nachspeise zu bekommen. Das Personal ist sehr nett und langsam aber sicher haben sie mich auch als Stammgast erkannt. (die Kellner schmunzeln schon, weil sie genau wissen was ich bestelle). Wenn ich etwas kritisieren muss, dann ist es die Musik. Griechischer Trula-Pop vom Feinsten. Wenn die griechische Wirtschaft von ihrer Musikindustrie abhängig sein sollte, dann verstehe ich die Krise im ganzen Euro-Raum. Eine gute Empfehlung für ein Essen - es mag kein Feinkostladen sein - aber hey: wenn man zum Griechen will, dann will man genau das - Fleisch, Wein (natürlich nicht mittags) und jede Menge Knoblauch. Riecht mal: kann ich so aufs Date gehen?

Bewertung von Mirja Preiß von Sonntag, 21.02.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Keilhacker von Mittwoch, 30.12.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Mark von Freitag, 27.11.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Werner Otto von Mittwoch, 16.09.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Claudia C von Montag, 01.06.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist wirklich griechisches Essen. Hier wird nur beste Qualität serviert und das schmeckt man!!!! Ich bin begeistert weil man authentisch essen kann zu super Preisen. Gut gemacht Jungs ! Ja mas

Bewertung von Andi W von Mittwoch, 15.08.2012 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut wie die bedienung auch die portionen sind gut und das gesant packet stimmt sehr gut

Adresse vom Restaurant Mykonos


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in München