Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Mykonos in München greek
4.6 30 5
Schöttlstraße 10 München Bayern 81369
089 7241970

Tisch reservieren - Restaurant Mykonos in München

Reservierung:

Mykonos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mykonos:

Mykonos
Schöttlstraße 10
81369 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mykonos

Telefon: 089 7241970
Webseite: http://www.mykonos-sendling.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mykonos:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mykonos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mykonos:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Mykonos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mykonos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mykonos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mykonos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Schulte von Samstag, 29.07.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Voll enttäuscht!Der Bauernsalat bestand aus alten Tomaten,haufenweise Salatgurke,5 kleinen Stücken Paprika,einem kleinem Stück falschem Feta und einer schwarzen Olive!Der Gyros war mit Fakekäse überbacken und bestand aus mehr Flüssigkeit als Fleisch! Die Bewertung hier waren so gut

Bewertung von Julia Jentzen von Dienstag, 27.06.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BESTER Grieche :) Super Preise, super Service & tolles Essen!

Bewertung von Marcus K. Necker von Dienstag, 13.06.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, egal ob Gyros oder Tsatsiki. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dirk Frankenberger von Samstag, 10.06.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da passt alles....

Bewertung von Ballettschule Kolibri von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super griechisches Essen, nette Gastgeber und familiäres Flair. Immer wieder schön bei Euch!

Bewertung von Bernhard Geiger von Montag, 15.05.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, wunderschoenes Lokal, sehr freundliche Bedienung. Hier wird man richtig verwoehnt. Aperitif und Dessert, Vor- und Hauptspeise: Alles vom Feinsten. Die gegrillten Pfefferoni mit Knoblauch sind ein Traum, und die Kalamari besser als im Urlaub. Das Lokal ist sehr schoen eingerichtet und das Service ist ausgezeichnet. Sogar die Preise sind -- an der Qualitaet gemessen -- in Ordnung. Ich komme gerne wieder! (Aenderungen vorbehalten; ich war bisher einmal hier)

Bewertung von Sara Preißler von Samstag, 13.05.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Grieche in Sendling! Mit gratis Ouzo vorab und kleinem Nachtisch hinterher. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Habe hier schon einige Gerichte genossen, jedes ist empfehlenswert und man wird garantiert (mehr als) satt. Und wer, wie ich, kein Jogurt-Salatdressing mag, bestellt einfach ohne und macht ihn selbst an :)

Bewertung von sebastian spindler von Montag, 27.03.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal hier und schon behandelt worden wie ein Stammgast! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Linus Völkner von Donnerstag, 23.03.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich, immer super Essen. Ich bin gerne Stammgast :)

Bewertung von Daniel Pohl von Montag, 13.03.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mykonos ist ein absoluter Geheimtipp. Super leckeres Essen für absolute faire Preise. Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend. Ambiente ist rustikal und hat im Sommer auch Außenbestuhlung. Im Sendlinger Umland einzigartig

Bewertung von Bianca Grün von Freitag, 17.02.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und aufmerksames Personal, gute Küche und faire Preise. Auch die Möglichkeit vorher anzurufen und etwas zum mitnehmen zu bestellen besteht

Bewertung von mxmx7000 von Freitag, 27.01.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, das aber leider bei größeren Gruppen überfordert wirkt

Bewertung von Max Kraft von Samstag, 21.01.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben bei dem Griechen Souvlaki bestellt. Das Fleisch war zu 70% fett und der Rest war nicht durchgebraten. Das ist leider nicht akzeptal und war angrenzend zu widerlich! Noch nie so ein Souvlaki gegessen! Die Pommes waren halb roh und das Tzatziki war das einzig Gute daran. In dem griechischen Bauernsalat waren die Tomaten total eingeweicht und waren nicht essbar und daher war auch dieser nicht geniessbar. Alles in allem nicht empfehlenswert!

Bewertung von Caro Do von Freitag, 20.01.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gyros, aufmerksamer Service und ein leckerer Ouzo! Immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Robert Haller von Donnerstag, 19.01.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Christian Hess von Sonntag, 16.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, netter und aufmerksamer Service, gute Preise -> kurz: 5/5

Bewertung von Philipp Mikula von Samstag, 13.08.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Mittagstisch. Schönes Ambiente. Top Essen!

Bewertung von Alex Winterstorm von Mittwoch, 27.07.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles super. Geschmacklich keine Mängel oder ähnliches alles war sehr lecker. Preislich sehr angemessen!

Bewertung von Daniel Weigl von Dienstag, 26.07.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr höfliche Kellner. Die Preise sind ausgezeichnet. Hier fühlt man sich nicht über den Tisch gezogen und alles schmeckt durch die Bahn sehr ausgezeichnet. Das Mykonos ist mein Stamm-Grieche und wird es auch bleiben!

Bewertung von Natalie Hempe von Sonntag, 24.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche. Freundliches und aufmerksames Personal. Essen ist top!

Bewertung von Georg Bez von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis-/Leistungsverhältnis und lecker sowieso.

Bewertung von Markus Gerauer von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anne R von Donnerstag, 30.06.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, leckere Speisen und gute Preise

Bewertung von Flo Beier von Freitag, 29.04.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe griechisches Essen. Es stört mich auch nicht, nach Knoblauch zu riechen - sollten wir uns mal beim Griechen begegnen - ich habe euch gewarnt! :) Ich gehe öfters mittags zum Mykonos, es liegt in der Nähe meines Fotostudios und ich weiß ja nicht ob ich es schon erwähnt habe: ich liebe griechisches Essen! ;) Das Restaurant ist sehr unmünchnerisch geschnitten und in kleinere Räume eingeteilt, was ich sehr mag - interessant ist auch die Inneneinrichtung bis hin zum großen Wind-Mühlrad ist alles da und auch wenn es nicht schick ist oder stylisch - es ist perfekt um sich dort wohl und für sich zu fühlen. Das Essen ist fair bepreist und wenn man ein paar Mal da war, hat man schon seine Favoriten - in meinem Fall Gyros mit Calamari - ich liebe es mittags einen Vorspeisensalat und eine kleine Nachspeise zu bekommen. Das Personal ist sehr nett und langsam aber sicher haben sie mich auch als Stammgast erkannt. (die Kellner schmunzeln schon, weil sie genau wissen was ich bestelle). Wenn ich etwas kritisieren muss, dann ist es die Musik. Griechischer Trula-Pop vom Feinsten. Wenn die griechische Wirtschaft von ihrer Musikindustrie abhängig sein sollte, dann verstehe ich die Krise im ganzen Euro-Raum. Eine gute Empfehlung für ein Essen - es mag kein Feinkostladen sein - aber hey: wenn man zum Griechen will, dann will man genau das - Fleisch, Wein (natürlich nicht mittags) und jede Menge Knoblauch. Riecht mal: kann ich so aufs Date gehen?

Bewertung von Mirja Preiß von Sonntag, 21.02.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Keilhacker von Mittwoch, 30.12.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Mark von Freitag, 27.11.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Werner Otto von Mittwoch, 16.09.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Claudia C von Montag, 01.06.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist wirklich griechisches Essen. Hier wird nur beste Qualität serviert und das schmeckt man!!!! Ich bin begeistert weil man authentisch essen kann zu super Preisen. Gut gemacht Jungs ! Ja mas

Bewertung von Andi W von Mittwoch, 15.08.2012 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut wie die bedienung auch die portionen sind gut und das gesant packet stimmt sehr gut

Anfahrt zum Restaurant Mykonos:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in München