Chilli's Tisch reservieren - Restaurant Chilli's in Ingolstadt italian
4.3 39 5
Harderstraße 12 Ingolstadt Bayern 85049
0841 22051255

Tisch reservieren - Restaurant Chilli's in Ingolstadt

Reservierung:

Chilli's hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chilli's:

Chilli's
Harderstraße 12
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chilli's

Telefon: 0841 22051255
Webseite: http://www.chillis-ingolstadt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Chilli's:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chilli's:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Chilli's:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Chilli's:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chilli's:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chilli's:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chilli's:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Waschii96 von Montag, 07.08.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A ganz a nette Bedienung. Die rothaarige is ganz liab. So a fesch madl. Ebatz ham ma unser Cola Weizen bekommen. As essen kimmt gwiss a glei.

Bewertung von Johannes Grader von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von Guacamole steht bloß auf den letzten Seiten etwas. Habe es erst bei meinem zweiten Besuch gesehen. Wollte zum Trinken ein Corona, das haben sie nicht, nur "Sol" und "Salitos". Meiner Meinung nach kein Mexikaner.

Bewertung von IMPORT TUNER von Montag, 03.07.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolute Empfehlung! Bin gerade burgertechnisch schon viel rumgekommen und diese Burger gehören definitiv zu den besten 5 % die ich bisher verspeisen durfte. Auch die Steaks, mit Käse überbackenen Gerichte, Nachspeise (Brownie), Cocktails etc. sind alle extrem lecker und der Preis ist auch okay. Spare Rips sind sogar wahnsinnig lecker!!! Bei den typisch mexikanischen Gerichten wie Tacos, Buritos etc. wurde mir gesagt, dass sie etwas trocken sind, die kommen wohl nicht so gut an, hier besteht noch Verbesserungspotential. Personal war bisher auch immer sehr sehr freundlich und zuvorkommend!

Bewertung von Agnes W. von Freitag, 16.06.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Mittagsmenüs. Suppe extrem lecker, Hauptgericht und Dessert wirklich gut und günstig! Auch alle anderen Gerichte waren sehr frisch und gut. Super freundliches Personal! Wir kommen wieder. Volle Empfehlung

Bewertung von Schaschk Lik von Mittwoch, 24.05.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Chilli cocane nicht empfehlenswert man bekommt nur noch Fleisch mit der 3 Stücken Weißbrot kein dip mehr kein überbackender Käse mehr keine Tortilla Chips mehr drinnen einfach nur mager u dafür 8 50 verlangen war mal guter laden jetzt leider nur schlecht meine Leute gehen lieber zu einem anderen Mexikaner....

Bewertung von VondasDiary von Mittwoch, 17.05.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Mittagstisch mit allem drum und dran! Außerdem echt nette Bedienung :)

Bewertung von Sascha K von Montag, 01.05.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem nette Bedienung. Gute Cocktails und gute Bürger​. Pommes Mal ein Highlight. Auf alle Fälle ein Besuch wert.

Bewertung von Florian Gampert von Sonntag, 23.04.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner hektisch und unkoordiniert. Lange Wartezeiten für die Bedienung. Burger ungeniesbar (Fleisch und Brot gefühlt vom Aldi) Man braucht auch ein gewisses Talent um sogar den Eiskaffee zu verkacken. Im Vanilleeis waren Splitter von Eiswürfeln und der Kaffee generell war auch nicht gerade sonderlich gut. Ganz klar: Keine Empfehlung.

Bewertung von Johannes Weiss von Donnerstag, 20.04.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Verhältnismäßig teuer. Gefühlt mehr amerikanische Gerichte als mexikanische. Dips und Saucen zu wenig. Getränkeauswahl gut.

Bewertung von Love Dima von Sonntag, 09.04.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Nettes Personal. Lärm von zu lauten Autos und Motorrädern auf der Straße stört beim Essen auf der Terrasse.

Bewertung von Elisabeth Kaspar von Sonntag, 02.04.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant in der Stadt! Super lustige Bedienungen, nur kurze Wartezeiten aufs Essen, eine unglaubliche Menüvielfalt und alles schmeckt richtig gut!

Bewertung von franz pein von Freitag, 31.03.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes und sehr preiswertes Mittagsmenü genossen. ..Im Freien und bei Sonnenschein! Viele junge Gäste und freundliches Personal !gracias y viva mexico!

Bewertung von Christopher Schwertfeger von Sonntag, 26.03.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Verstehe die vielen guten Bewertungen nicht, waren 2x dort und es war leider 2x ziemlich mies. Essen total Geschmacklos und die Cocktails auch ein Witz. 2 Sterne gibt's nur da die Bedienung nett sind und das Ambiente schön ist.

Bewertung von Martin Merken von Sonntag, 19.03.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden ! Sehr nette Bedienung. Tolle Bedienung ! Das Essen war sehr lecker und ausreichend ! Wir können das Chillis nur empfehlen !!

Bewertung von Christoph Winklhofer von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz deiner Meinung Tobias M. Und an jeden der nicht weiß was er trinken soll, Fragt einfach die Verena! Sie ist wirklich top! Kleiner Tipp: dunkles Bier 1516 (steht nicht auf der Karte)

Bewertung von Tobias Meierhöfer von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das chillis in Ingolstadt ist wirklich sehr zu empfehlen und wenn ihr die Möglichkeit habt euch von der Verena bewirten zu lassen, schmeckt das Essen gleich noch besser. Das ist mal ne Bedienung bei der man sich fragt, wieso ist sie nicht der Chef dieses Ladens :-)

Bewertung von Rebecca Tänzer von Dienstag, 21.02.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Chilli's ist echt toll. Das Essen super lecker, das Personal verdammt freundlich und aufmerksam und die Atmosphäre ist auch toll. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Verena falls du dass liest du bist wirklich die beste Kellnerin!

Bewertung von corrado guastella von Sonntag, 19.02.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht unbedingt originale Mexikanische kuche aber sehr lecker und günstig. Dazu Seher freundlichen Service.

Bewertung von Muhamed Cordic von Sonntag, 12.02.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal dort essen und es war einfach total gutes Essen!!!! Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Christoph Eder von Samstag, 04.02.2017 um 05:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotzdem wir keine Reservierung hatten, bekamen wir am Freitag Abend einen Tisch für 2 Personen. Die Getränke wurden sofort aufgenommen und kamen auch wenige minuten später. Auf die essensbestellung mussten wir dann ein wenig warten, was auf den hohen besucherzuwachs zurückzuführen ist. Nach der Bestellung kam das Essen schon nach 5 Minuten was für mich bedeutet, dass das Essen schon vorgekocht war und nur noch aufgewärmt oder warm gehalten wurde. Das hat der Geschmack dann auch bestätigt. Der Salat und das Dressing waren gut, Pommes ganz normal, die beiden Dips waren auch in Ordnung aber nichts besonderes. Der Taco gefüllt mit Chili war leider nicht sehr schmackhaft und die Konsistenz des Fleisches war eher matschig. Der buritto war groß und innen nur gefüllt mit Fleisch. Keine Soßen, kein Gemüse. Das Fleisch hat stark nach Tier geschmeckt. Alles in allem kann ich die guten Bewertungen nach meinem ersten und letzten besuch nicht nachvollziehen. Das Restaurant kann ich nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Elidiel Sindarin von Donnerstag, 05.01.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So nette Bedienungen, großes Restaurant mit viel Platz, sieht so gemütlich aus... Das Essen ist der WAHNSINN! Für extra Schärfe kann man selbst sorgen. Die Auswahl ist riesig!!

Bewertung von Diego Ferreyra von Donnerstag, 05.01.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Laden mit super Bedienung, das Essen natürlich mexikanisch, aber europäisiert und nicht traditionell. Trotzdem frisch und schmackhaft, gute Alternative zu Pizza und Burger.

Bewertung von Fil Ko von Freitag, 11.11.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Micro-Portionen. Wir waren sehr enttäuscht vom Burrito und vom Hamburger. 5 Minuten nach dem Essen hatten wir auf Nachfrage auch Besteck. Nicht ausgebildete Kellner. Terrasse direkt an der Straße. Kein weiterer Besuch geplant.

Bewertung von Mya LeFay von Mittwoch, 02.11.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Speisen. Nette Bedienung. War ein schöner Abend dort.

Bewertung von Kevin Neubeck von Samstag, 29.10.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War OK. Bedienungen Top. Essen war ok.

Bewertung von Wild Blume von Sonntag, 23.10.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist zwar schon zwei Wochen her, seitdem wir beim Essen dort waren, aber bei diesem einem Mal wird es auch bleiben. Einrichtung ist schön und gemütlich, die Bedienungen sind freundlich. Das Essen hat uns leider nicht so geschmeckt und zugesagt.Ziemlich viel frittiertes Essen und egal was man auf dem gemischtenTeller probiert hat, es schmeckte irgendwie alles gleich. Das hat unserer Meinung leider nicht viel mit frischen und guten mexikanischen Essen zu tun. Es gibt Luft nach oben.

Bewertung von Patrick Klotz von Dienstag, 04.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und klasse Essen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Manu B von Montag, 03.10.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern bei unserem Besuch in Ingolstadt essen . War super lecker . Große Portionen und Bedienung sehr freundlich . Alles in allem

Bewertung von Sven Mueller von Samstag, 17.09.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist der Name Programm. Wer es richtig scharf will,wird hier sein blaues Wunder erleben. Ansprechend eingerichtet,das Personal aufmerksam,die Gerichte durchweg lecker und appetitlich angerichtet. Herz was willst du mehr.

Bewertung von Andreas Fleischhauer von Dienstag, 06.09.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Bedienungen (jedenfalls die männlichen Kollegen sind immer für einen Scherz bereit). Essen super lecker. Ambiete ist das alte il Vero. Kann also auch mal wenns voll ist sehr laut sein (darum ein Stern Abzug). TV Übertragungen zu wichtigen Ereignissen (Fußball wm/em), Terrasse draußen mit Sonnenschirm nur im Sommer.

Bewertung von Alexander Damaschke von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort den besten Burger der Stadt gegessen!

Bewertung von Ludwig Boller von Dienstag, 17.05.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Spareribs waren super. Bedienung war super freundlich!

Bewertung von Thomas Götz von Montag, 02.05.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker, und nettes Personal. Würde aber empfehlen zu Reservieren. Wir haben Freitag Abend zu zweit grad noch einen Platz bekommen,

Bewertung von Michaela S von Sonntag, 03.04.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist zwar schon zwei Wochen her, seitdem wir beim Essen dort waren, aber bei diesem einem Mal wird es auch bleiben. Einrichtung ist schön und gemütlich, die Bedienungen sind freundlich. Das Essen hat uns leider nicht so geschmeckt und zugesagt.Ziemlich viel frittiertes Essen und egal was man auf dem gemischtenTeller probiert hat, es schmeckte irgendwie alles gleich. Das hat unserer Meinung leider nicht viel mit frischen und guten mexikanischen Essen zu tun. Es gibt Luft nach oben.

Bewertung von Anna-Christin Wei von Donnerstag, 14.01.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und super nettes Personal. Ich komme gern wieder!

Bewertung von Elisabeth Klatt von Montag, 23.11.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente,Klasse Bedienungen,Das Essen einfach lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.Da muss man mal rein gehen.Wir waren heute das erste Mal und ganz bestimmt nicht das letzte Mal.Macht weiter so!

Bewertung von Lo Ku von Samstag, 12.09.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität der Speisen war hervorragend. Ebenso das Lokal, welches durch ein gelungenes Ambiente und durch freundliches Personal überzeugen kann. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Tobias Kornprobst von Sonntag, 14.06.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit der Eröfnung immer wieder gern in's Chilli's. Leckere Tex-Mex-Gerichte, große Portionen und immer freundlicher Service. Cocktails, soweit bisher probiert, sehr gut. Zwar wird sicherlich ein gewisser Anteil Convenience-Food verwendet, aber zum Gala-Dinner geht man ja schließlich ohnehin woanders hin...

Bewertung von Markus Hetzner von Dienstag, 21.04.2015 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Mexikaner in Ingolstadt. Service top, essen lecker und üppig

Anfahrt zum Restaurant Chilli's:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ingolstadt