Wirtshaus Zum Pauli Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Zum Pauli in Ingolstadt Pizza
4.4 1285 5
Akeleistraße 12 12 Ingolstadt Bayern 85055
+49 841 36730

Tisch reservieren für Pizza in Ingolstadt

Wirtshaus Zum Pauli in Ingolstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Zum Pauli:

Wirtshaus Zum Pauli
Akeleistraße 12 12
85055 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Zum Pauli

Telefon: +49 841 36730
Webseite: http://wirtshaus-zum-pauli.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Zum Pauli:

Montag: 10:00-14:00,17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 10:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 10:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-20:00

Speisen in Wirtshaus Zum Pauli:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Wirtshaus Zum Pauli:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wirtshaus Zum Pauli

Barrierefreiheit im Wirtshaus Zum Pauli

Angebote im Wirtshaus Zum Pauli

Speiseoptionen im Wirtshaus Zum Pauli

Ausstattung im Wirtshaus Zum Pauli

Ambiente im Wirtshaus Zum Pauli

Publikum im Wirtshaus Zum Pauli

Planung im Wirtshaus Zum Pauli

Zahlungen im Wirtshaus Zum Pauli

Kinder im Wirtshaus Zum Pauli

Parkplätze im Wirtshaus Zum Pauli

Haustiere im Wirtshaus Zum Pauli

Bewertungen von Wirtshaus Zum Pauli:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal liegt direkt an einer Schnellstraße, die Familienfeier war im Wintergarten. Der Ober war sehr nett und aufmerksam, mein Essen war sehr gut,

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut! Wir waren hier mehrmals schon Essen, haben das Gasthaus während Corona entdeckt. Der Service war immer sehr gut und freundlich (...daran können sich andere "bayerische" Wirtshäuser ein Beispiel nehmen). Das Essen hier war top (Rahmschnitzel und das Tagesgericht), war sehr schnell auf dem Tisch und hat vorzüglich geschmeckt. Auch auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen. Wir haben spontan für die Firmung unserer Tochter reserviert, weil alles super war. Gerne jederzeit wieder!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, essen ausgezeichnet

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntag mittag spontan hier zum essen. Wir haben zum Glück noch einen Tisch bekommen, es war fast alles reserviert. Im hinteren Bereich war es etwas frisch aber noch auszuhalten. Der Service war schnell, stets freundlich, zuvorkommend und wirklich aufmerksam. Die bestellten Getränke kamen flott und auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Geschmacklich wirklich sehr gut und auch die Portion war ihr Geld wert. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Wirtshaus Zum Pauli:



Weitere Pizza in Ingolstadt

Google Footer