Piccola Cucina im Ingolstadt Village Tisch reservieren im Restaurant Piccola Cucina im Ingolstadt Village in Ingolstadt Italienisch
4 1140 5
Otto-Hahn-Straße 1 1d Ingolstadt Bayern 85055
+49 841 99335410

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ingolstadt

Piccola Cucina im Ingolstadt Village in Ingolstadt - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piccola Cucina im Ingolstadt Village:

Piccola Cucina im Ingolstadt Village
Otto-Hahn-Straße 1 1d
85055 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piccola Cucina im Ingolstadt Village

Telefon: +49 841 99335410
Webseite: https://www.thebicestercollection.com/ingolstadt-village/en/dine/piccola-cucina

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piccola Cucina im Ingolstadt Village:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Piccola Cucina im Ingolstadt Village:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Piccola Cucina im Ingolstadt Village:

Serviceoptionen im Piccola Cucina im Ingolstadt Village

Barrierefreiheit im Piccola Cucina im Ingolstadt Village

Angebote im Piccola Cucina im Ingolstadt Village

Speiseoptionen im Piccola Cucina im Ingolstadt Village

Ausstattung im Piccola Cucina im Ingolstadt Village

Ambiente im Piccola Cucina im Ingolstadt Village

Publikum im Piccola Cucina im Ingolstadt Village

Planung im Piccola Cucina im Ingolstadt Village

Zahlungen im Piccola Cucina im Ingolstadt Village

Kinder im Piccola Cucina im Ingolstadt Village

Parkplätze im Piccola Cucina im Ingolstadt Village

Bewertungen von Piccola Cucina im Ingolstadt Village:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider lässt der Service hier viel Luft nach oben. Bei meinem Besuch war das - viele - Personal unaufmerksam und träge. Von meiner Seite musste alles proaktiv initiiert oder darauf hingewiesen werden, eigentlich wurde ich über meinem gesamten Aufenthalt ignoriert. Wenigstens ein Kellner war charmant freundlich und ein Lichtblick unter dem Personal. Im übrigen war das Restaurant ca. zu 30 % voll. Für mich daher unverständlich wie es so haken konnte am Service, wenn es so ruhig hergeht. Überraschend kam das Essen dann sehr zügig, war heiß und ich kann die Pasta Pomodoro empfehlen. Es hat mir gut geschmeckt. Allerdings kam mir der Preis für dieses, wie auch andere Gerichte auf der Karte, überzogen vor. Evtl. bin ich die Gastropreise 2024 noch nicht gewohnt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier ein Clubsandwich und Pasta für Kinder gegessen. Die Pasta schwimmten noch im Wasser... Aber ansonsten ok. Das Clubsandwich ist Ansich eine geile Idee den Inhalt mit ein Pizzabrot zu umschließen wie eine Calzone.. aber das funktioniert nur mit frischen Pizzabrot. Ansonsten ist es kalt und hart. Schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bili smo jučer u šopingu i odlučili smo ići na ručak, naručili smo 2 pizze I cesar salatu, sve je bilo odlično I opet ćemo doći.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2023: Der Laden ist Nachmittags sehr voll und man muss auf seinem Platz warten. Daher ist es etwas wie in einer Bahnhofshalle. Zum schnellen Abholen ist es ok. Die Bedienung ist freundlich. 2024: Wir haben per Telefon reserviert, obwohl es nicht nötig gewesen wäre. Es waren noch viele Plätze frei. Es wäre schön, wenn eine Reservierung online möglich wäre. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam. Das Essen war schnell da und es war wirklich lecker. Wir konnten als Member sogar 20% sparen.

Anfahrt zu Piccola Cucina im Ingolstadt Village:



Weitere Italienische Restaurants in Ingolstadt

Google Footer