Riva del Fiume Tisch reservieren im Restaurant Riva del Fiume in Ingolstadt Italienisch
4.4 268 5
Westliche Ringstraße 86 Ingolstadt Bayern 85049
+49 841 9939139

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ingolstadt

Riva del Fiume in Ingolstadt - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Riva del Fiume

Riva del Fiume
Westliche Ringstraße 86
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Riva del Fiume

Telefon: +49 841 9939139
Webseite: https://drci.de/gastronomie/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Riva del Fiume

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:00

dinner_dining Speisen Riva del Fiume

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Riva del Fiume

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Riva del Fiume

percent Angebote im Riva del Fiume

restaurant Speiseoptionen im Riva del Fiume

wc Ausstattung im Riva del Fiume

mood Ambiente im Riva del Fiume

groups Publikum im Riva del Fiume

calendar_month Planung im Riva del Fiume

credit_card Zahlungen im Riva del Fiume

baby_changing_station Kinder im Riva del Fiume

local_parking Parkplätze im Riva del Fiume

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Riva del Fiume

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Calamari habe ich schon besser bekommen. Die Zucchini waren zu weich. Det Service war top. Ist halt ein in die Jahre gekommenes Tennisheim.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Abendessen eingeladen, und es war, wie immer, sehr lecker. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, besonders auch zu den Kindern. Sehr lobenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lo

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin positiv überrascht. Sehr netter Kellner, der seinen Job noch liebt. Super freundlich, lustig, aufmerksam. Das Essen ist auch sehr lecker. Wir hatten bisher Pizza und Pasta. Preise sind für die aktuelle Zeit meiner Meinung nach echt günstig, für die Qualität die man serviert bekommt. Sauberes, schönes Restaurant mit Tischwäsche. Finde ich total schön. Wir waren zu zweit und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist nicht zu laut und nicht zu leise im Restaurant. Wir kommen wieder. ❤️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Riva del Fiume



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Ingolstadt

↑ Nach oben

Google Footer