Luca Cucina Tisch reservieren im Restaurant Luca Cucina in Ingolstadt Italienisch
4.6 368 5
Isaak-Newton-Straße 11 11 Ingolstadt Bayern 85055
+49 841 13806650

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ingolstadt

Luca Cucina in Ingolstadt - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Luca Cucina:

Luca Cucina
Isaak-Newton-Straße 11 11
85055 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Luca Cucina

Telefon: +49 841 13806650
Webseite: https://facebook.com/Luca-Cucina-106063247574539/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Luca Cucina:

Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Luca Cucina:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Luca Cucina:

Preis: €€

Serviceoptionen im Luca Cucina

Barrierefreiheit im Luca Cucina

Angebote im Luca Cucina

Speiseoptionen im Luca Cucina

Ausstattung im Luca Cucina

Ambiente im Luca Cucina

Publikum im Luca Cucina

Planung im Luca Cucina

Zahlungen im Luca Cucina

Kinder im Luca Cucina

Parkplätze im Luca Cucina

Haustiere im Luca Cucina

Bewertungen von Luca Cucina:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der kleine Italiener um die Ecke. Hier bekomme ich total den Urlaubsflashback. Herrlich. Die Pizza ist einfach nur lecker und gut. Die Nudeln haben gut geschmeckt und meinen Erwartungen entsprochen. Das Ambiente ist einfach urtypisch Italienisch. Und das Personal ist sehr freundlich und motiviert.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War spontane Überlegung mit einer Freundin dort essen zu gehen. Reservierung hat super geklappt per Chat, weil ich mich bei den Öffnungszeiten verlesen habe. Danke dafür ???? Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Werde bestimmt öfters dort essen gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz spontan auf der Heimfahrt aus dem Skiurlaub gewählt. Restaurant war voll, haben aber sofort einen schönen Platz an der Theke bekommen. Super schneller und kompetenter Service, zwei verschiedene Pizzen von der Tageskarte gewählt, beide sehr lecker und mal was anderes, Pinot Grigio sehr gut und der Espresso einer der besten seit langer Zeit. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qua si trova la pizza veramente italiana

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Restaurant mit sehr guter Pizza und sehr freundlichem Service :)

Anfahrt zu Luca Cucina:



Weitere Italienische Restaurants in Ingolstadt

Google Footer