Cafe Restaurant Zarillo Tisch reservieren - Restaurant Cafe Restaurant Zarillo in Ingolstadt
4 5
Levelingstraße 38 Ingolstadt Bayern 85049
0841 9933367

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Restaurant Zarillo in Ingolstadt

Adresse:

Cafe Restaurant Zarillo
Levelingstraße 38
85049 Ingolstadt

Kontakt:

Telefon: 0841 9933367
Webseite: http://www.zarrillo.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Cafe Restaurant Zarillo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe Restaurant Zarillo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zarrillo Daniele von Sonntag, 06.12.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Schwendner von Sonntag, 08.11.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ok - die Bedienung hat uns erst mal 20 Minuten in einem fast leeren Lokal übersehen. Die Chefin allerdings hat durch ihre charmante Art die unfreundliche Bedienung wieder wett gemacht. Fazit: Günstig, gut - aber Zeit mitbringen.

Bewertung von Mathias Schmid von Donnerstag, 05.11.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Holz von Dienstag, 30.07.2013 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr nettes freundliches Personal.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 30.06.2011 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Café ist jedenfalls zu empfehlen. Das Essen ist sehr lecker. Bis jetzt alles was ich hier gegessen habe war sehr gut: Von Salaten (Chef-Salat mein Lieblingssalat) über Nudeln bis zu Pizzen. Als Besonderheit sind die leckeren süßen Kaffes mit unterschiedlichen Aromen zu empfehlen. Die Einrichtung ist erst vor ca. einem Jahr neu rein gekommen und schön gestaltet. Hier bedient noch der Chef persönlich. Zum 5 Stern reicht es nur wegen der Bedienungen nicht aus. Es dauert öfters länger, ich wurde auch schon min. 30 Minuten übersehen wenn ich hinten sass. Bei einem leeren Getränk wurde ich auch nach 1 Stunde nicht gefragt ob ich noch etwas trinken mag. Sonst ist Top und mit dem Chef kann man ja auch reden ;-) P.S. Wenn man nett fragt dann bekommt man auch den WLAN-Schlüßel

Adresse vom Restaurant Cafe Restaurant Zarillo


Weitere Restaurants - Indisch essen in Ingolstadt