Restaurant "Bistro INGOLD" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Bistro INGOLD" in Ingolstadt Deutsch
4.5 12 5
Schloßlände 24 Ingolstadt Bayern 85049
+49 841 881780

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ingolstadt

Restaurant "Bistro INGOLD" in Ingolstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant "Bistro INGOLD"

Restaurant "Bistro INGOLD"
Schloßlände 24
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant "Bistro INGOLD"

Telefon: +49 841 881780
Webseite: https://www.maritim.de/de/hotels/deutschland/hotel-ingolstadt/restaurants?utm_campaign=yext

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant "Bistro INGOLD"

Montag: 17:30-22:30
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 17:30-22:30

dinner_dining Speisen Restaurant "Bistro INGOLD"

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant "Bistro INGOLD"

table_bar Serviceoptionen im Restaurant "Bistro INGOLD"

info Highlights im Restaurant "Bistro INGOLD"

info Barrierefreiheit im Restaurant "Bistro INGOLD"

percent Angebote im Restaurant "Bistro INGOLD"

restaurant Speiseoptionen im Restaurant "Bistro INGOLD"

wc Ausstattung im Restaurant "Bistro INGOLD"

mood Ambiente im Restaurant "Bistro INGOLD"

groups Publikum im Restaurant "Bistro INGOLD"

calendar_month Planung im Restaurant "Bistro INGOLD"

credit_card Zahlungen im Restaurant "Bistro INGOLD"

baby_changing_station Kinder im Restaurant "Bistro INGOLD"

local_parking Parkplätze im Restaurant "Bistro INGOLD"

info Haustiere im Restaurant "Bistro INGOLD"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant "Bistro INGOLD"

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am 11.02.2024 in diesem neuen Restaurant im Maritim Hotel Ingolstadt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und direkt zu einem schönen Fensterplatz gebracht. Die Einrichtung und Dekoration ist sehr schick und edel. Die Kellner/innen sehr freundlich. Als Vorspeise standen schon leckere Aufstriche und frisches Brot auf dem Tisch. Für uns gab es dann Wiener Schnitzel und Salatbowl. Das Essen kann man nur empfehlen und ist den Preis wert! Auch der Wein und die Nachspeise waren lecker. Wer sich mal was schönes/gutes gönnen möchte ist hier richtig! IG -> Don Tobi Fotografie

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr solide Leistung

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne Gast. Angenehme Atmosphäre, gepaart mit sehr guter Küche und einem erstklassigen Service. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr schön und die Einrichtung Stilvoll gehalten. Wir wurden an den Tisch gebracht und saßen die ersten 5 Minuten ohne Karte. Nach etwas Gewusel wurden und dann die Karte gegeben. Vorspeisen waren OK. Geräucherte Ente (14€) war sehr gut, nur die karamellisierten Walnüsse und die Vinaigrette war für meinen Geschmack viel zu süß. Die 'Tapas' Trilogie (11€) bestand aus 2 Dips die nicht besonders selbstgemacht schmeckten und ein etwas lieblos abgefülltes Antipasti-Gemüse. Für den Preis hätten wir uns etwas mehr erwartet. Die beiden Hauptgänge, Perlhuhn und Wolfsbarsch waren beide sehr lecker!! Wenn sich das Restaurant ein wenig eingespielt hat, kann man hier sicherlich einen ganz hervorragenden Abend verbringen.

home_pin Anfahrt zu Restaurant "Bistro INGOLD"



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ingolstadt

↑ Nach oben

Google Footer