Metzgerei Joseph Huber Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei Joseph Huber in Ingolstadt Deutsch
3.9 21 5
Hagauer Str. 103 103 Ingolstadt Bayern 85051
+49 841 975455

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ingolstadt

Metzgerei Joseph Huber in Ingolstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Metzgerei Joseph Huber

Metzgerei Joseph Huber
Hagauer Str. 103 103
85051 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Metzgerei Joseph Huber

Telefon: +49 841 975455
Webseite: https://www.joseph-huber.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Metzgerei Joseph Huber

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Metzgerei Joseph Huber

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Metzgerei Joseph Huber

table_bar Serviceoptionen im Metzgerei Joseph Huber

info Barrierefreiheit im Metzgerei Joseph Huber

credit_card Zahlungen im Metzgerei Joseph Huber

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Metzgerei Joseph Huber

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ware und sehr gute Qualität.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl an Wurst und Fleisch, im Sommer leckeres Grillfleisch, wir holen auch immer gerne unsere Brotzeit dort. Gut dass lokales Handwerk hier noch funktioniert, man sollte das unterstützen, denn da weiß man dass das Fleisch aus der Region kommt. In anderen Regionen wurden Metzgereien schon durch die Discounter verdrängt. Das Personal ist sehr nett und für einen Spaß aufgelegt.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, ich werde in der Filiale Hundszell, in der ich regelmäßig einkaufe immer sehr freundlich bedient und fachkundig beraten.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches, kompetentes und immer gut gelauntes Personal, man wird gut beraten, wenn man Fragen zur Zubereitung hat, bei dem was man kauft

home_pin Anfahrt zu Metzgerei Joseph Huber



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ingolstadt

↑ Nach oben

Google Footer