Kastaniengarten Tisch reservieren im Restaurant Kastaniengarten in Ingolstadt Deutsch
4.4 1392 5
Gutsstraße 4 4 Ingolstadt Bayern 85055
+49 841 55541

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ingolstadt

Kastaniengarten in Ingolstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kastaniengarten

Kastaniengarten
Gutsstraße 4 4
85055 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kastaniengarten

Telefon: +49 841 55541
Webseite: http://www.kastaniengarten.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kastaniengarten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 11:00-15:00

dinner_dining Speisen Kastaniengarten

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Kastaniengarten

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Kastaniengarten

info Highlights im Kastaniengarten

info Barrierefreiheit im Kastaniengarten

percent Angebote im Kastaniengarten

restaurant Speiseoptionen im Kastaniengarten

wc Ausstattung im Kastaniengarten

mood Ambiente im Kastaniengarten

calendar_month Planung im Kastaniengarten

credit_card Zahlungen im Kastaniengarten

baby_changing_station Kinder im Kastaniengarten

local_parking Parkplätze im Kastaniengarten

info Haustiere im Kastaniengarten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kastaniengarten

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller bayerischer Gasthof. Ein sehr grosses Grundstück sowie Lokal. Im Eingangsbereich loderte zu abendlicher Stunde bereits der Kamin und verlockende Gerüche der Küche sowie Speisen luden dazu ein mehr als nur ein Bier zu genießen. Da ich immer sehr spontan entscheide was ich esse nehme ich fast immer und sehr gerne Empfehlungen des Kochs an in diesem Falle war es Enten Braten der wie ich vermute über dem Feuer zubereitet wurde. Die Speisen waren lecker und interessant vorallem alles in einem Bayrischen Stil wie die Suppe als Vorspeise mit "Weißen" darin. Was mich auch sehr positiv überrascht hat bekommt man zur Karte um die kurze Zeit zu überbrücken bis man erste Getränke bestellt ein gratis "mini" Bier (helles). (Könnte jeder Gastronom so machen.) Der Service war in unserem Falle Neu, ein Kellner der seinen ersten Arbeitstag als dieser verrichtete dennoch ging alles schnell und mit einer lockeren freundlichen Art sowie hat dieser immer gefragt/geschaut ob bei uns noch alles passt. Alles in allem werde ich vermutlich öfter wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Aschermittwoch gute Auswahl von Fischgerichten.

home_pin Anfahrt zu Kastaniengarten



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ingolstadt

↑ Nach oben

Google Footer