Restaurant Gustus Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Gustus in Ingolstadt Deutsch
4.8 39 5
Harderstraße 18A 18A Ingolstadt Bayern 85049
+49 841 93892410

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ingolstadt

Restaurant Gustus in Ingolstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Gustus

Restaurant Gustus
Harderstraße 18A 18A
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Gustus

Telefon: +49 841 93892410
Webseite: https://gustus-ist-in.com/?page_id=47

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Gustus

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Gustus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Gustus

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Gustus

info Barrierefreiheit im Restaurant Gustus

percent Angebote im Restaurant Gustus

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Gustus

wc Ausstattung im Restaurant Gustus

mood Ambiente im Restaurant Gustus

groups Publikum im Restaurant Gustus

calendar_month Planung im Restaurant Gustus

credit_card Zahlungen im Restaurant Gustus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Gustus

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben lange nicht mehr so gut gegessen, man merkt dass noch richtig gekocht wird und frische zutaten verwendet werden . Personal und Chefin super zuvorkommend. Wir waren mit unseren Kindern dort und sie waren absolut begeistert ????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Elegant, klein, schönstes Geschirr und Besteck. Karte erlesen. Bisweilen aus Deutschland. Leider Preis für das einzige vegane Hauptgericht, Curry, um einiges höher als Pinsa und Rindfleischtacos. Das Curry hatte ich bestellt, als noch mittags geöffnet war. Portion zu klein, jedoch sehr schmackhaft. Letzte Woche Kohlrabisuppe. Für €7,90 nur 1 Stück Brot etwas dürftig. Espresso (Crema) verbesserungswürdig. Bonus: Donaukurier als Tages-/Abendlektüre. Servicemitarbeiter freundlich. Fazit : Ein ästhetischer Genuss für finanziell gut aufgestellte Gäste. Teilnahme am "Wiederbring" - Behälter Programm zu loben. Nähe zum zentralen Omnibusbahnhof wichtig für mich. Super!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal im Gustus, es hat mir sehr gefallen. Sehr nettes Personal und es hat super lecker geschmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unglaublich tolles, kleines Restaurant. Wir feierten ziemlich spontan unsere standesamtliche Hochzeit im Gustus und es war perfekt. Die Inhaberin ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns mit sehr viel Liebe zum Detail einen wunderschönen Abend bereitet. Auch das Essen ist erstklassig und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war äußerst zuvorkommend und sehr herzlich und unaufdringlich. Ein absoluter Geheimtipp in Ingolstadt!

home_pin Anfahrt zu Restaurant Gustus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Ingolstadt

↑ Nach oben

Google Footer