Lalibela Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Lalibela Restaurant in Ingolstadt Deutsch
4.7 53 5
Pfarrgasse 6 6 Ingolstadt Bayern 85049
+49 176 72276191

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ingolstadt

Lalibela Restaurant in Ingolstadt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lalibela Restaurant:

Lalibela Restaurant
Pfarrgasse 6 6
85049 Ingolstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lalibela Restaurant

Telefon: +49 176 72276191
Webseite: https://www.lalibela-ingolstadt.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lalibela Restaurant:

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Lalibela Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lalibela Restaurant:

Serviceoptionen im Lalibela Restaurant

Angebote im Lalibela Restaurant

Speiseoptionen im Lalibela Restaurant

Ausstattung im Lalibela Restaurant

Ambiente im Lalibela Restaurant

Publikum im Lalibela Restaurant

Planung im Lalibela Restaurant

Kinder im Lalibela Restaurant

Bewertungen von Lalibela Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der netteste Service den man in Wien findet. Sehr gutes Essen, auch mit Erklärung, wie man dieses zu essen hat. Leckerer äthiopischer Kaffee sowohl mit, als auch ohne Likör. Definitiver einen Besuch wert, wir werden auf jeden Fall irgendwann wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und authentisches Essen. Das Restaurant ist zudem sehr schön eingerichtet. Absolute Empfehlung in Ingolstadt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Der traditionelle Kaffee, die Linsen und das Injera waren meine Highlights.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier zum Essen eingeladen. Das Restaurant ist ansprechend eingerichtet, die Damen die dort arbeiten sehr freundlich und entspannt. Für uns war es das erste mal äthiopisches Essen. Gewürzt war es für uns gut, aber ich hätte mir etwas mehr erwartet. Das „brot“ war überhaupt nicht meins und erinnerte eher an einen Pfannkuchen. Der Service war leider nicht so toll , nach 45 Minuten hatte ich erst mein Getränk, welches zunächst vergessen wurde und ich dann die Dame noch 2 weitere Male darauf aufmerksam gemacht hatte. Hier sollte auf jeden Fall noch optimiert werden. Ansonsten war es eine nette Erfahrung, aber ich weiß nicht ob ich nochmal hingehen würde. Die Freundlichkeit und die entspannte und herzliche Ausstrahlung der Angestellten hat uns trotzdem sehr gefallen.

Anfahrt zu Lalibela Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Ingolstadt

Google Footer