AKZENT Hotel & Gasthof Schatten Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Hotel & Gasthof Schatten in Garmisch-Partenkirchen regional
4.6 5 5
Sonnenbergstraße 10-12 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
08821 9430890

Tisch reservieren - Restaurant AKZENT Hotel & Gasthof Schatten in Garmisch-Partenkirchen

Reservierungs-System kaufen:

AKZENT Hotel & Gasthof Schatten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant AKZENT Hotel & Gasthof Schatten:

AKZENT Hotel & Gasthof Schatten
Sonnenbergstraße 10-12
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant AKZENT Hotel & Gasthof Schatten

Telefon: 08821 9430890
Webseite: http://www.hotel-schatten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant AKZENT Hotel & Gasthof Schatten:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant AKZENT Hotel & Gasthof Schatten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant AKZENT Hotel & Gasthof Schatten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingrid Prosser von Donnerstag, 12.04.2018 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich, sind Stammgäste, hier im Hotel. Ich bin seit kurzem, durch einen SchicksalsSchlag Witwe. Es ist, für mich, ein großer Trost, hierher auch sehr gerne, alleine zu kommen. Es ist, für MICH wie Familie. Ich halte EUCH, liebe Familie Baudrexl und ges. Team, sehr gerne Treue.

Bewertung von Jürgen Schober von Dienstag, 10.04.2018 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt in Partenkirchen, ein Ortsteil mit viel Charme. Wir waren 7 Tage dort und waren begeistert. Die Familie Baudrexl war in allen Fragen ein liebenswerter Ansprechpartner. Schöne Zimmer und gutes Essen und beim Frühstück darf man Angelika ein großes Lob aussprechen. Sie war stets hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Monika Klaiber von Freitag, 16.02.2018 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Hotel ist gleich in der Nähe eines Lidl also falls man was vergessen hat ist das optimal. Der Wellness Bereich ist klein aber es gibt einen Pool ein dampfbad und eine normale Sauna und Duschen den Bademantel kann man an der Rezeption holen. Das Frühstück ist üppig und reichlich das Personal ist sehr nett die Bar gemütlich. Die Zimmer sind aber renovierungsbedürftig konnte die ersten drei Nächte nicht schlafen.

Bewertung von C.S. Photographics von Sonntag, 11.02.2018 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super. Wobei es überraschend war, wie schnell es schon am tisch war. Ich schätze, dass die speisen und getränke innerhalb von 15 minuten bereits am tisch waren. Ggf sogar schneller...

Bewertung von Jens Steger von Samstag, 30.12.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war zwar leicht desorientiert aber stets bemüht... Speisen und Getränke mussten immer mal wieder durch mehrere Hände gereicht werden bis diese den eigentlichen Empfänger erreicht hatten; um den Tisch laufen war nicht so ihr Ding...

Anfahrt zum Restaurant AKZENT Hotel & Gasthof Schatten: