Gasthof zum Rassen Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zum Rassen in Garmisch-Partenkirchen Deutsch
3.6 662 5
Ludwigstraße 45 45 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
+49 8821 2089

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Gasthof zum Rassen in Garmisch-Partenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zum Rassen:

Gasthof zum Rassen
Ludwigstraße 45 45
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zum Rassen

Telefon: +49 8821 2089
Webseite: https://gasthof-zum-rassen.inn.fan/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof zum Rassen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof zum Rassen:

Amenities im Gasthof zum Rassen

Bewertungen von Gasthof zum Rassen:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier eine sehr tolle Zeit als Familie mit drei Kindern. Das Zimmer war schön, Ausstattung ist gut und das Badezimmer war auch modern. Das Frühstück war sehr, sehr gut, viel Obst und Gemüse. Sehr lecker. Wir waren hier 100% zufrieden und der Service war auch top. Und wir hatten tolle Aussicht auf die Berge.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Abendessen im Gasthof. Der Service war sehr freundlich, das Restaurant war ok - die Plastiküberzüge auf den Tischen sind sicher zweckmäßig, haben mir aber nicht so gut gefallen. Das Essen war einfach und lecker und frisch zubereitet! Da man hier das Hotel bewertet und wohl nicht den Gasthof ist die Vergabe der Sterne schwierig.

Anfahrt zu Gasthof zum Rassen:



Weitere Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Google Footer