Hobis Backstube Tisch reservieren im Restaurant Hobis Backstube in Garmisch-Partenkirchen Deutsch
4.7 466 5
Zugspitzstraße 2 2 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
+49 8821 2727

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Hobis Backstube in Garmisch-Partenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hobis Backstube:

Hobis Backstube
Zugspitzstraße 2 2
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hobis Backstube

Telefon: +49 8821 2727

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hobis Backstube:

Montag: 06:30-13:00
Dienstag: 06:30-13:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 06:30-13:00
Freitag: 06:30-13:00
Samstag: 06:30-12:00
Sonntag: 07:30-11:00

Speisen in Hobis Backstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hobis Backstube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hobis Backstube

Barrierefreiheit im Hobis Backstube

Speiseoptionen im Hobis Backstube

Bewertungen von Hobis Backstube:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gott sei Dank ein Bäcker der noch alles selbst macht und wie! Ganz tolle Qualität und Auswahl. Egal wann man kommt wird man sehr freundlich bedient, auch frühstücken im Café ist immer ein Genuss. Weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a. Top Bäcker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr so tolle Semmeln gegessen mit perfektem Geschmack. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 04:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war liebe auf den ersten Blick. Eine liebevoll eingerichtete Bäckerei mit super Backwaren. Ich war sofort in meine Kindheit zurück versetzt. Das Personal sehr freundlich. Die Marssemmeln sensationell. Ich bin sehr Traurig das ich so weit weg wohne sonst würde ich hier nur einkaufen kommen. In jedem Fall komme ich aber beim nächsten Urlaub wieder und kann es kaum erwarten. Zum Glück habe ich noch einiges in der Truhe und kann mich auch zuhause noch an dem tollen Handwerk erfreuen. Danke Hobi

Anfahrt zu Hobis Backstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Google Footer