Tannenhütte Tisch reservieren im Restaurant Tannenhütte in Garmisch-Partenkirchen Deutsch
4.5 798 5
Gamshütte 1 1 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
+49 8821 9674473

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Tannenhütte in Garmisch-Partenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tannenhütte:

Tannenhütte
Gamshütte 1 1
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tannenhütte

Telefon: +49 8821 9674473
Webseite: https://xn--tannenhtte-geb.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Tannenhütte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Tannenhütte:

Vom Unternehmen im Tannenhütte

Serviceoptionen im Tannenhütte

Highlights im Tannenhütte

Barrierefreiheit im Tannenhütte

Angebote im Tannenhütte

Speiseoptionen im Tannenhütte

Ausstattung im Tannenhütte

Ambiente im Tannenhütte

Publikum im Tannenhütte

Planung im Tannenhütte

Zahlungen im Tannenhütte

Kinder im Tannenhütte

Haustiere im Tannenhütte

Bewertungen von Tannenhütte:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das erste Mal auf der Tannenhütte, von vergangenen Urlauben kannten wir noch die Gamshütte. Der urige Charme wurde von einem hochmodernen Holzbau ersetzt der ein beliebtes Ausflugsziel zu sein scheint. Positiv hervorheben möchte ich die sanitären Einrichtungen und natürlich der Ausblick. An dem hat sich natürlich nichts geändert ist aber immer wieder imposant. Die Kasspatzen waren vorzüglich, schön käsig cremig, dafür 5 Sterne. Der Kaiserschmarrn war leider nicht nach unserem Geschmack. Aus unserer Sicht zu Eilastig, aber das ist Geschmacksache. Ich würde mir wünschen dass es einen Hinweis über die Portionsgrößen geben würde. Für Kinder ist die Portion Kaiserschmarrn einfach viel zu groß. Vielleicht hab ich den Kaiserschmarrn auf der Kinderkarte auch übersehen? Preise haben es in sich aber man kann immerhin mit Karte zahlen. ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nette, gemütliche Hütte mit Selbstbedienung, Personal an Kasse eher unfreundlich und ungeduldig. Man kann trotzdem nett und freundlich sein, auch wenn eine lange Warteschlange herscht. Essen war gut. Bitte freundlicher werden, dann kommen wir gerne mal wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider völlig überteuert. Zwei kleine Getränke und ein Cappuccino für 15€? Sorry, das ist sogar für Garmisch unverschämt. Auch das Essen ist zu teuer, da gibt es im Ort viele Berghütten, die das günstiger und mindestens genau so gut hinkriegen (St. Martinshütte z B). Service mal so, mal so, leider oft arrogant und unfreundlich. Ambiente ist natürlich wunderschön, für Kinder gibt es richtig tolle Spielmöglichkeiten, Terrasse ist schön angelegt, alles halt sehr groß, evtl zu groß, sieht ein bisschen aus wie die Terrasse einer modernen Skihütte in Tirol. Essen ist oft Selbstbedienung via Piepser, für diese Preise halt leider auch ein Unding

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Tannenhütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Google Footer