Jan's Kneipe Tisch reservieren im Restaurant Jan's Kneipe in Garmisch-Partenkirchen Deutsch
4.8 144 5
Sonnenstraße 5 5 Garmisch-Partenkirchen Bayern 82467
+49 8821 2535

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Jan's Kneipe in Garmisch-Partenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jan's Kneipe:

Jan's Kneipe
Sonnenstraße 5 5
82467 Garmisch-Partenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jan's Kneipe

Telefon: +49 8821 2535

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jan's Kneipe:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Jan's Kneipe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Jan's Kneipe:

Preis: €

Serviceoptionen im Jan's Kneipe

Highlights im Jan's Kneipe

Angebote im Jan's Kneipe

Speiseoptionen im Jan's Kneipe

Ausstattung im Jan's Kneipe

Ambiente im Jan's Kneipe

Publikum im Jan's Kneipe

Planung im Jan's Kneipe

Zahlungen im Jan's Kneipe

Bewertungen von Jan's Kneipe:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein super Erlebnis! Wir wurden durch die Bewertungen im Internet auf den Lokal aufmerksam. Von außen zwar unscheinbar, drinnen ist aber eine Welt für sich. Es hat uns heute sehr viel Spaß gemacht, bei euch unseren Abend zu verbringen! Leckeres einfaches und frisch zubereitetes Essen, tolle Preise für Getränke und die nette Stammgäste haben uns sehr zufrieden gestellt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jans Kneipe hat eine wunderbare Atmosphäre, da ist man nicht nur irgendein Gast, sondern wird aufgenommen wie ein Familienmitglied. Gekocht wird frisch mit Liebe und Leidenschaft. Zu empfehlen ist das Cordon bleu und Pizza Hannes. Gelobt wurde auch alles Andere.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Jan's Kneipe:



Weitere Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

Google Footer