V'uisine. Tisch reservieren im Restaurant V'uisine. in Frankfurt am Main Asiatisch
4.1 280 5
Wielandstraße 61 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 98959985

Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

V'uisine. in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von V'uisine.:

V'uisine.
Wielandstraße 61
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von V'uisine.

Telefon: 069 98959985
Webseite: http://www.vuisine.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von V'uisine.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in V'uisine.:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von V'uisine.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal hier, sehr kleines, aber süßes Lokal, auf Extrawunsch auch mir ein sehr schönes gericht gezaubert (Reisnudeln mit Frühlingsrollen und von der Vorspeise Rind mit Betelblättern dazu) Danach noch einen leckeren Bubble Tea am Ende!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.09.2020 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines vietnamesisches Restaurant mit leckeren Tapas. Die Vorspeisen sind soo gut und vielfältig, dass man eigentlich keine Hauptspeise bestellen braucht. Die Reservierung über OpenTable verlief problemlos und der Service war freundlich & aufmerksam. Das Essen war geschmacklich sehr gut, auch wenn die Preise eher im oberen Niveau sind. Wir hatten aber einen tollen Abend und empfehlen V‘uisine gerne weiter.

Bewertung von Gast von Montag, 22.06.2020 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei V‘uisine. Die Tapas die wir bestellt haben (siehe Fotos) waren alle genau so lecker, wie sie aussehen ;) Der Service war freundlich und aufmerksam! Einen Stern Abzug gibts für den Nachtisch - der war leider nicht ganz so klasse, wie die anderen Gerichte. Alles in allem sehr empfehlenswert, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.05.2018 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere vietnamesische Speisen in angenehmen Ambiente serviert. Die Bedienungen war schnell und freundlich. Es gibt eine Terasse auf der man draußen sitzen kann. Preislich absolut in Ordnung und für frankfurter Verhältnisse durchaus angemessen. Wie haben viele verschiedene Tappas bestellt, somit konnte jeder am Tisch probieren. Komme gerne wieder.

Anfahrt zu V'uisine.:



Weitere Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main