Bootshaus Amberg Tisch reservieren im Restaurant Bootshaus Amberg in Amberg Deutsch
4.6 132 5
Schiffbrückgasse 11 Amberg Bayern 92224
+49 9621 908020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Amberg

Bootshaus Amberg in Amberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bootshaus Amberg

Bootshaus Amberg
Schiffbrückgasse 11
92224 Amberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bootshaus Amberg

Telefon: +49 9621 908020
Webseite: https://www.bootshaus-amberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Bootshaus Amberg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bootshaus Amberg

info Amenities im Bootshaus Amberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bootshaus Amberg

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, zuvorkommendes Personal. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich, wie bis ins kleinste Detail hier ein so geschmackvoller Ort geschaffen wurde. Behutsam eingefügt in das Stadtensemble, modernsten Ansprüchen genügend und so erholsam, sich hier aufzuhalten. Ein Wahrzeichen für Amberg! Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War geschäftlich unterwegs und habe dieses tolle Hotel entdeckt. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Sowohl das Essen im Restaurant als auch das Frühstück war spitze! Toller Service! Hier fühlt man sich wirklich willkommen. Kann ich jedem wärmstens empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren diesmal Hotelgäste, wurden sehr freundlich begrüßt..unsere Fahrräder konnten wir ganz unkompliziert in der Garage abstellen, das kleine feine Zimmer mit Blick auf die Vils war toll und sehr hochwertig Ausgestattet..das Business Frühstück für zwei am Ostersonntag ein Traum, inkl Schokoeiern und leckerem Osterbrot [selbst gebacken von der jun.Chefin]..auch hier sehr freundlicher Service ...wir kommen wieder, da wir uns sehr wohlgefühlt haben...auch der Chef ist sehr sympathisch..Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant direkt am bzw über'n Fluss. Sehr freundliches Personal

home_pin Anfahrt zu Bootshaus Amberg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Amberg

↑ Nach oben

Google Footer