Drahthammer Schlößl Tisch reservieren im Restaurant Drahthammer Schlößl in Amberg Deutsch
4.4 664 5
Drahthammerstraße 30 30 Amberg Bayern 92224
+49 9621 7030

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Amberg

Drahthammer Schlößl in Amberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Drahthammer Schlößl:

Drahthammer Schlößl
Drahthammerstraße 30 30
92224 Amberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Drahthammer Schlößl

Telefon: +49 9621 7030
Webseite: https://www.drahthammerschloessl.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Drahthammer Schlößl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Drahthammer Schlößl:

Publikum im Drahthammer Schlößl

Amenities im Drahthammer Schlößl

Bewertungen von Drahthammer Schlößl:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Hotel... ehemaliges LaGa-Gelände angrenzend. Zimmerpreise etwas zu hoch

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und das Personal war sehr nett. Ostern 2024 und wir waren hier wieder Essen. Das Personal ist sehr nett, man legt Wert auf gepflegte und gehobene Gastronomie. Das spiegelt sich auch im Preis wieder. Wir hatten Suppe und ein Hauptgericht. Die Suppe war hervorragend, das Hauptgericht leider nicht. Insgesamt war das Hauptgericht zu trocken. Es fehlte die Soße. Die Ansätze in der Zubereitung und Gestaltung des Essens sind vorhanden, es sind dann aber die Kleinigkeiten, die fehlen. Deswegen reicht es vermutlich nicht ganz für den Michelin Stern.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schönes Hotel. Hervorzuheben ist die Liebe zum Detail. Alles ist liebevoll dekoriert. Sehr gastfreundlich und sauber. Das Frühstück Top. Der neu gestaltete Sauna-/Wellnessbereich echt klasse und stilvoll. Für Radreisende: Hotel liegt direkt am 5 Flüsse Radweg. Rad kann in Garage geladen und eingeschlossen werden. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute beim Candlelight Dinner, und waren mehr als nur zufrieden! Es war wirklich alles bestens! Essen war der absolute Hammer, Service war hervorragend und die live Musik am Piano war wunderschön. Hier stimmt wirklich alles. Wir kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Drahthammer Schlößl:



Weitere Deutsche Restaurants in Amberg

Google Footer