Brauereigaststätte Sterk Tisch reservieren im Restaurant Brauereigaststätte Sterk in Amberg Deutsch
4.2 340 5
Hofmark 2 2 Amberg Bayern 92224
+49 9621 914323

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Amberg

Brauereigaststätte Sterk in Amberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauereigaststätte Sterk:

Brauereigaststätte Sterk
Hofmark 2 2
92224 Amberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauereigaststätte Sterk

Telefon: +49 9621 914323
Webseite: https://brauerei-sterk.de/brauerei/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brauereigaststätte Sterk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 10:30-23:00

Speisen in Brauereigaststätte Sterk:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brauereigaststätte Sterk:

Preis: €€

Serviceoptionen im Brauereigaststätte Sterk

Barrierefreiheit im Brauereigaststätte Sterk

Angebote im Brauereigaststätte Sterk

Speiseoptionen im Brauereigaststätte Sterk

Ausstattung im Brauereigaststätte Sterk

Ambiente im Brauereigaststätte Sterk

Planung im Brauereigaststätte Sterk

Zahlungen im Brauereigaststätte Sterk

Kinder im Brauereigaststätte Sterk

Parkplätze im Brauereigaststätte Sterk

Haustiere im Brauereigaststätte Sterk

Bewertungen von Brauereigaststätte Sterk:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zuletzt zum Silvester-Buffet dort, und kommen immer gerne wieder. Gute Küche, gutes Bier und urige Oberpfälzer Atmosphäre. Das ganze zu fairen Preisen. Im Sommer ist auch der Biergarten immer wieder ein Highlight, denn er ist nicht so überlaufen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr netter Service!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super guter Service, große Portionen, klassisches, bayerisches Ambiente.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zum Essen und grundsätzlich kann ich geschmacklich als auch preislich nicht viel negatives sagen. Eigentlich geht man hier natürlich in einen Biergarten, um Bier und Garten zu genießen. Wir hatten alkoholfreie Getränke. Da mangelt es allerdings an der Auswahl und der Garten... naja, also inklusive der merkwürdig melancholischen Musik, die im Hintergrund aus dem Lautsprecher kam und irgendwann abrupt endete, war der Bereich um die Stühle und Tische ungepflegt. Schade, wenn ich denke, dass vor allem Ortsansäßige hier vermutlich gerne herkommen. Ich kann mich auch mit der kroatischen Bedienung und seinem Gemisch aus gebrochenem Deutsch und Bayrisch noch anfreunden. Aber... eigentlich könnte das ein richtig schönes Kleinod hinter der den Büschen an der Hauptstraße sein, aber Sonne und Wetter kriege ich auch woanders und "Ambiente" sieht für mich anders aus, wenn ich nicht wie bei Freunden im Schrebergarten Fußball gucken will.

Anfahrt zu Brauereigaststätte Sterk:



Weitere Deutsche Restaurants in Amberg

Google Footer