Das Notstain Tisch reservieren im Restaurant Das Notstain in Amberg Deutsch
4.5 278 5
Schiffgasse 5 5 Amberg Bayern 92224
+49 9621 1759097

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Amberg

Das Notstain in Amberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Notstain:

Das Notstain
Schiffgasse 5 5
92224 Amberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Notstain

Telefon: +49 9621 1759097
Webseite: http://www.dasnotstain.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Notstain:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:30-22:00

Speisen in Das Notstain:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Das Notstain:

Serviceoptionen im Das Notstain

Barrierefreiheit im Das Notstain

Angebote im Das Notstain

Speiseoptionen im Das Notstain

Ausstattung im Das Notstain

Ambiente im Das Notstain

Publikum im Das Notstain

Planung im Das Notstain

Zahlungen im Das Notstain

Kinder im Das Notstain

Parkplätze im Das Notstain

Bewertungen von Das Notstain:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Смачні коктейлі і гарні краєвиди)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertige vielfältige Gerichte, netter guter Service, schönes Ambiente an der Vils im Herzen von Amberg

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckeres und vor allem frisches Essen! Preis-Leistunsverhältnis absolut gegeben!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit hochwertigen Essen- sehr veggie freundlich! I

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon öfters dort und das Essen ist qualitativ auch sehr gut aber leider sehr teuer. Der Lachs ist ziemlich klein und auch kein besonderer Lachs sodass der Preis gerechtfertigt wäre. Die Kartoffeldippers waren oft nicht frisch und nur lauwarm. Leider ist die Trüffelpasta auch nicht immer gleich gewesen und die Soße hat immer wieder anders geschmeckt. Der Service ist ganz okay nur leider dauert es sehr lange bis man das Essen bekommt. Letztes Mal haben wir beispielsweise fast eine Stunde auf unser Essen gewartet und dann kam es auch nur lauwarm an. Wir kommen sehr gerne wieder und hoffen das unsere Rezension angenommen wird und sich dadurch vielleicht was ändert.

Anfahrt zu Das Notstain:



Weitere Deutsche Restaurants in Amberg

Google Footer