Lilo Tisch reservieren im Restaurant Lilo in Weinheim Deutsch
4.3 19 5
Hauptstraße 112 Weinheim Baden-Württemberg 69469
+49 6201 4698087

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weinheim

Lilo in Weinheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lilo

Lilo
Hauptstraße 112
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lilo

Telefon: +49 6201 4698087
Webseite: https://www.lilo.restaurant/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Lilo

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 12:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Lilo

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Lilo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lilo

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 star dining on every level! The menu follows the rule “less is more” as the quality of food and combination of amazing flavours are more than enough to satisfy any palate. Service is friendly and efficient and the ambience warm and inviting with some unusual design features. This restaurant should be added to your list of “must visits” !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lilo serviert guten Wein und tolles Essen dazu. Die Speisekarte bietet viele vegetarische Gerichte, die man auf Nachfrage auch gerne vegan bekommt! Ein klasse Ort zum Verweilen und Genießen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön mal was außergewöhnliches in Weinheim anzutreffen! Das Team un Frau Weidler ist jung und dynamisch was sehr erfrischend auf uns gewirkt hat. Das Essen und die Weinkarte sind abwechslungsreich,sehr ansprechend und lecker. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 6.3.24, also kurz nach der Eröffnung im Lilo. Dass es im Service noch nicht so ganz rund lief ist verständlich. Aber wir wurden sehr höflich bedient. Die Weine sind aus unserer Sicht gut und empfehlenswert. Ungewöhnlich, dass 0,15 L ausgeschenkt wird. Und jetzt kommt die Enttäuschung: das Essen. Wir hatten zu viert fünf Gerichte. Keines konnte begeistern und hat aus unserer Erfahrung die levantinische Küche nicht wirklich repräsentiert. Schade. Aber vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe der Zeit.

home_pin Anfahrt zu Lilo



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Weinheim

↑ Nach oben

Google Footer