Zum Schwarzen Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Zum Schwarzen Ochsen in Weinheim Deutsch
4.5 648 5
Nördliche Bergstraße 26 26 Weinheim Baden-Württemberg 69469
+49 6201 4947340

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weinheim

Zum Schwarzen Ochsen in Weinheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schwarzen Ochsen:

Zum Schwarzen Ochsen
Nördliche Bergstraße 26 26
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schwarzen Ochsen

Telefon: +49 6201 4947340
Webseite: http://www.zum-schwarzen-ochsen.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Schwarzen Ochsen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Zum Schwarzen Ochsen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Schwarzen Ochsen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Schwarzen Ochsen

Highlights im Zum Schwarzen Ochsen

Barrierefreiheit im Zum Schwarzen Ochsen

Angebote im Zum Schwarzen Ochsen

Speiseoptionen im Zum Schwarzen Ochsen

Ausstattung im Zum Schwarzen Ochsen

Ambiente im Zum Schwarzen Ochsen

Publikum im Zum Schwarzen Ochsen

Planung im Zum Schwarzen Ochsen

Zahlungen im Zum Schwarzen Ochsen

Kinder im Zum Schwarzen Ochsen

Parkplätze im Zum Schwarzen Ochsen

Haustiere im Zum Schwarzen Ochsen

Bewertungen von Zum Schwarzen Ochsen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Osterbrunch dort. Das Buffet war reichlich, Wurst, Käse, Schinken, div. Brotsorten, Croissants, Einbackhasen, div. Brötchenarten, Marmelade, Nutella, kleine Pfannkuchen mit Ahornsirup, Birchermüsli selbstgemacht, Obst, Joghurt....

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megaleckeres Essen,schade nur dass die Bedienung so gestresst war und unfreundlich rüberkam obwohl nur 3Tische besetzt waren.Etwas angenehme Musik würde die Atmosphäre verbessern ansonsten Hut ab an dem Koch,kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente! Die Köchin hatte einen Termin und es konnte nur noch das Essen aus der Pizzeria von nebenan bestellt werden. Erst mal kein Problem…geschmacklich geht so. Preislich…es galten nicht die Preise der Karte(Pizzeria), sondern hauseigene Preise. Mit dieser Strategie verlieren Sie Kunden, statt Neue hinzuzugewinnen.

Anfahrt zu Zum Schwarzen Ochsen:



Weitere Deutsche Restaurants in Weinheim

Google Footer