Brauerei Weinheim Tisch reservieren im Restaurant Brauerei Weinheim in Weinheim Deutsch
4.7 34 5
Friedrichstraße 23 23 Weinheim Baden-Württemberg 69469
+49 6201 12001

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weinheim

Brauerei Weinheim in Weinheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Brauerei Weinheim

Brauerei Weinheim
Friedrichstraße 23 23
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Brauerei Weinheim

Telefon: +49 6201 12001
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/weinheim/brauerei-weinheim-7313?utm_source=google_profile

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Brauerei Weinheim

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Brauerei Weinheim

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Brauerei Weinheim

info Barrierefreiheit im Brauerei Weinheim

percent Angebote im Brauerei Weinheim

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Brauerei Weinheim

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War soweit alles okay,was man von einer Brauerei mit Restaurant erwartet. Waren mehrere Personen und hatten einen Monat vorher dort einen Tisch für eine Geburtstagsfeier reserviert . Wurden leider stark enttäuscht, da man schnell einen Tisch zusammen stellte. Das war nix,obwohl Zusagen dafür gemacht wurden, einen schönen Tisch zu bekommen. Also nicht darauf verlassen,wenn so was zugesagt wird. Das Essen war auch okay,obwohl der Hütten Rosti nicht ganz warm und knusprig war. Der Service war wirklich gut,ist auf alle Wünsche eingegangen,und die Wartezeit fürs Essen hält sich in Grenzen. Naja , aber enttäuscht waren wir schon.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excellent food and drinks. Very nice atmosphere and sitting. It would have been great if food would have been served at the same time to everybody in the group.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistungsverhältnis sehr gut. Große Portionen, viel Auswahl und wer kein Bier trinkt hat trotzdem genug Alternativen! Personal sehr freundlich und zuvorkommend!????

home_pin Anfahrt zu Brauerei Weinheim



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Weinheim

↑ Nach oben

Google Footer