Woinemer Hausbrauerei Tisch reservieren im Restaurant Woinemer Hausbrauerei in Weinheim Deutsch
4.2 1121 5
Friedrichstraße 23 Weinheim Baden-Württemberg 69469
+49 6201 12001

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weinheim

Woinemer Hausbrauerei in Weinheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Woinemer Hausbrauerei

Woinemer Hausbrauerei
Friedrichstraße 23
69469 Weinheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Woinemer Hausbrauerei

Telefon: +49 6201 12001
Webseite: https://woinemer-brauerei.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Woinemer Hausbrauerei

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Woinemer Hausbrauerei

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Woinemer Hausbrauerei

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Woinemer Hausbrauerei

info Highlights im Woinemer Hausbrauerei

info Barrierefreiheit im Woinemer Hausbrauerei

percent Angebote im Woinemer Hausbrauerei

restaurant Speiseoptionen im Woinemer Hausbrauerei

wc Ausstattung im Woinemer Hausbrauerei

mood Ambiente im Woinemer Hausbrauerei

groups Publikum im Woinemer Hausbrauerei

calendar_month Planung im Woinemer Hausbrauerei

credit_card Zahlungen im Woinemer Hausbrauerei

baby_changing_station Kinder im Woinemer Hausbrauerei

local_parking Parkplätze im Woinemer Hausbrauerei

info Haustiere im Woinemer Hausbrauerei

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Woinemer Hausbrauerei

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 01:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schwer begeistert! Unangekündigt mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern sind wir am Samstag dort eingetroffen. Die Begrüßung war herzlich ! Es war sehr voll, trotzdem hatten wir unsere Getränke sehr schnell! Und das Bier läuft sehr gut ???? ob hell oder dunkel :) Auch bei der Nachbestellung ging es sehr fix. Der Beilagensalat war üppig und frisch. Zur Vorspeise haben wir die Oliven mit der Aioli bestellt. In die Aioli hätten wir uns reinlegen können. Die Kinder hatten die Hähnchen Knusper Streifen mit Spätzle und Soße. Die Panade war super gewürzt und die Filetstteifen super saftig. Bratensauce und Spätzle waren ebenfalls sehr lecker! Drei von uns hatten den gemischten Grillteller mit Grillgemüse (Braukutscherteller) das Schweinefilet war etwas trocken, aber Pute und Rind super gebraten. Zwei hatten den Bierbraten mit Kotkohl (ein bisschen viel Nelke... jammern auf hohem Niveau) Fleisch sehr zart und Knödel lecker. Auch hier war die Sauce mega lecker! Das Ambiente ist gemütlich trotz der Größe was durch die verschiedenen Räume garnicht so wirkt. Was sehr hervorzuheben ist, war der Service und der Umgang mit Kindern hier. Es gibt eine Spielekiste und alle sind lieb und zuvorkommend. Die kleinen haben sogar ein Eis geschenkt bekommen als Nachtisch plus kleine Gummibärchen. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Woinemer Hausbrauerei



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Weinheim

↑ Nach oben

Google Footer