S-Bahn Ständle Tisch reservieren im Restaurant S-Bahn Ständle in Stuttgart Sonstige Speisen
4.2 36 5
Nordbahnhofstraße 171 171 Stuttgart Baden-Württemberg 70191

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Stuttgart

S-Bahn Ständle in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von S-Bahn Ständle:

S-Bahn Ständle
Nordbahnhofstraße 171 171
70191 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von S-Bahn Ständle:

Montag: 06:00-23:00
Dienstag: 06:00-23:00
Mittwoch: 06:00-23:00
Donnerstag: 06:00-23:00
Freitag: 06:00-23:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in S-Bahn Ständle:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - S-Bahn Ständle:

Preis: €

Serviceoptionen im S-Bahn Ständle

Angebote im S-Bahn Ständle

Ausstattung im S-Bahn Ständle

Ambiente im S-Bahn Ständle

Zahlungen im S-Bahn Ständle

Bewertungen von S-Bahn Ständle:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beschter Kneip im Stuttgart. Trinke hier mein Feierabend Bier ???? mit meinen beiden bosnischen Kumpels Dschemil und Husnija (das sind beliebte Vornamen auf dem Balkan). Die sind zwar nur eingebildet, wie meine Aluminiumtoleranz, aber für eine Tanzkapelle, was auf balkanisch Tamburaši heißt, langts allemal. Dazu gibts leckere Balkanspezialitäten, z.B. Znojenje Jez od Kikirikija, meinem guten Bekanntem dem Ziegenbaron (Landadel, verarmt) sein Lieblingsessen. Der ist zumindest nicht imaginär, aber wenigstens ein Waldaffe (das selbstgemalte Bild zeigt den Waldaffen mit einem Fahrrad), so sagt es mein andere Kollege, der Kartoffelsalatheini.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur... Stamm- Kundschaft....Sparkassen Verein....funktioniert...super...

Anfahrt zu S-Bahn Ständle:



Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart

Google Footer