Eberhard Braun Gourmetcook Tisch reservieren im Restaurant Eberhard Braun Gourmetcook in Stuttgart Sonstige Speisen
4.9 14 5
Wallmerstraße 7 7 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
+49 160 5478663

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Stuttgart

Eberhard Braun Gourmetcook in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eberhard Braun Gourmetcook:

Eberhard Braun Gourmetcook
Wallmerstraße 7 7
70327 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eberhard Braun Gourmetcook

Telefon: +49 160 5478663
Webseite: https://www.gourmetcook.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Eberhard Braun Gourmetcook:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Eberhard Braun Gourmetcook:

Bewertungen von Eberhard Braun Gourmetcook:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ebi Braun ist nicht einfach nur ein Mietkoch, er ist ein Erlebnis! Ich habe ihn gebucht für eine private Kitchen-Party. Alle Teilnehmer, einschließlich mir, waren begeistert! Er kreiert Lösungen wie ein Maßanzug. Weiter habe ich ihn einmal gebucht zum Thema Meal Prep, da ich als Selbstständige wenig Zeit zum kochen habe. Mit den Ideen von ihm, schaffe ich es jetzt mich gesund zu ernähren - ohne viel Zeitaufwand. Werde Ebi Braun auch in meinen Kunden-Projekten empfehlen, zum Thema Mitarbeiterbindung- und Begeisterung! DANKE

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Koch!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Löffelvirtuose, Aromenjongleur, ein Koch mit Liebe und Leidenschaft... und ein verdammt netter Kerl noch dazu.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Braun hat uns zur Hochzeit ein wunderbares Menü zusammengestellt und ist dabei auf alle unsere Wünsche eingegangen bzw. hat diese sogar übertroffen. Die Vorgespräche waren sehr angenehm und wir wurden sehr kompetent beraten. Das Kochen bei uns zu Hause lief sehr professionell ab und wir haben den Abend sehr genossen. Vielen herzlichen Dank und immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.06.2021 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdiente fünf Sterne von uns. Herr Braun hat uns zu unserer Hochzeit kulinarisch verwöhnt. Man merkt die Professionalität, Erfahrung und die Leidenschaft fürs Kochen. Nicht nur uns sondern auch unseren Gästen hat das Essen sowie die angenehme Art von Herr Braun begeistert. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank und sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Eberhard Braun Gourmetcook:



Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart

Google Footer