Restaurant Laesâ Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Laesâ in Stuttgart Sonstige Speisen
5 9 5
Theodor-Heuss-Straße 26 Stuttgart Baden-Württemberg 70174
+49 171 9682831

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Stuttgart

Restaurant Laesâ in Stuttgart - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Laesâ

Restaurant Laesâ
Theodor-Heuss-Straße 26
70174 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Laesâ

Telefon: +49 171 9682831
Webseite: http://laesa.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Laesâ

Montag: 19:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-15:00,19:00-23:00
Samstag: 12:00-15:00,19:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Laesâ

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Restaurant Laesâ

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Laesâ

percent Angebote im Restaurant Laesâ

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Laesâ

wc Ausstattung im Restaurant Laesâ

groups Publikum im Restaurant Laesâ

calendar_month Planung im Restaurant Laesâ

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Laesâ

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in der "Warm-Up" Location zu Gast und kann diesen Abend nur als rundum gelungen beschreiben. An diesem Abend war das Menü ein Mix aus verschiedenen Kreationen zweier Köche, was es zu einem besonderen Erlebnis machte. Jedes Gericht war für sich sowohl optisch als auch kulinarisch ein individuelles Meisterwerk. Begleitet wurden die Gerichte von ausgewählten und perfekt auf das Essen abgestimmten Weinen. Neben dem zauberhaften Essen war ich außerdem begeistert von dem Gesamtambiente. Die moderne Location kreiert eine Loft-ähnliche Atmosphäre und bietet dadurch auch die Möglichkeit bei der Zubereitung der einzelnen Gänge zu zusehen. Nun mag man vermuten, dass diese direkte Nähe eventuell auch störend sein kann - das ist hier aber garnicht so! Das Team bemerkt man förmlich garnicht, denn es läuft alles mit einer erstaunlichen Ruhe, wie man so schön sagt "im Hintergrund", ab. Abschließend kann ich einen Besuch bei Laesa nur empfehlen! Tolles Essen - tolles Team - ein wahrer Gewinn für Stuttgart!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich auf den Punkt und das war erst das „Warmup“. Kein Gang zu bemängeln, alles grandios und angenehme Atmosphäre mit dem netten Service. Bin gespannt aufs fertige Restaurant!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandiose Neuentdeckung! Tolles, minimalistisches Ambiente, sehr angenehmer Service und einzigartige Intimität mit einem absoluten spitzen Küchenteam. Essen und Präsentation spektakulär!!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Vergnügen, das Laesa Warm Up Restaurant in der Theodor-Heuss-Straße zu besuchen, während das eigentliche Lokal am Wilhelmplatz noch renoviert wird. Die neuen Räumlichkeiten versprechen bereits eine ansprechende Atmosphäre. Beim Betreten des Raums wurden wir herzlich begrüßt, was den Abend gleich in einem angenehmen Licht starten ließ. Die schlichte und klare Einrichtung vermittelte sofort ein Wohlfühlambiente, und die große Holztafel fügte sich optisch ansprechend ein. Das gemeinsame Sitzen an einem Tisch verlieh dem Abend eine innovative Note, die wir als sehr positiv empfanden. Das Kalbs Tatar als Gruß aus der Küche war exquisit abgeschmeckt und ließ uns sofort wissen, dass wir hier eine kulinarische Entdeckung gemacht hatten. Der Atlantische Hummer mit einem Hauch asiatischer Note durch die Salzzitrone war ein Gaumenschmaus. Die Weinbegleitung von Pauline Gercke war perfekt abgestimmt. Ihre Erklärungen zu den Weinen waren sehr angenehm zuzuhören, und es weckte die Lust auf mehr. Die Lachsforelle zerging im Mund und überzeugte in Kombination mit dem Rosenkohlpüree und dem Joghurtschaum. Der Nachtisch überraschte mit einem Geschmack nach Marzipan und fruchtigen Sauerkirschen. Insgesamt war der Abend grandios, und wir können das Laesa Warm Up Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Wir freuen uns darauf, bei unserem nächsten Besuch erneut kulinarisch verwöhnt zu werden. Vielen Dank an das gesamte Team für dieses unvergessliche Erlebnis!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Siehe Rezension meiner Frau ;-)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Laesâ



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart

↑ Nach oben

Google Footer