Hallo Emil Tisch reservieren im Restaurant Hallo Emil in Stuttgart Sonstige Speisen
4.6 546 5
Inselstraße 147 Stuttgart Baden-Württemberg 70327
+49 1525 9782186

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Stuttgart

Hallo Emil in Stuttgart - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hallo Emil

Hallo Emil
Inselstraße 147
70327 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hallo Emil

Telefon: +49 1525 9782186
Webseite: http://hallo-emil.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hallo Emil

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 10:00-14:00

dinner_dining Speisen Hallo Emil

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Hallo Emil

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Hallo Emil

info Highlights im Hallo Emil

percent Angebote im Hallo Emil

restaurant Speiseoptionen im Hallo Emil

wc Ausstattung im Hallo Emil

mood Ambiente im Hallo Emil

groups Publikum im Hallo Emil

calendar_month Planung im Hallo Emil

credit_card Zahlungen im Hallo Emil

baby_changing_station Kinder im Hallo Emil

info Haustiere im Hallo Emil

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hallo Emil

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine nette Location, aber: Wir waren hier zu einer Hochzeitsveranstaltung. Unsere Getränke wurden teilweise halbvoll abgeräumt während wir getanzt haben- geht absolut nicht! Im Aussenbereich verbirgt sich die ein oder andere Stolperfalle und auch der große Runde Tisch (Kabeltrommel Tiefbau) im Aussenbereich birgt ein Verletzungsrisiko, da im Fussbereich die Fussablage beschädigt ist - Holzsplitter ragen heraus. Die Weine waren nicht unser Geschmack - sowohl weiß als auch rot. Bei den Bieren gibt es eine gute und leckere Auswahl und bei den Cocktails wird hinsichtlich Mischung nicht gegeizt. Das Ambiente im Innen- und Aussenbereich sind gemütlich und der Balkon bietet Blick auf den Neckar. Wer mit dem Rad oder zu Fuß am Neckar unterwegs ist, sollte hier unbedingt einmal einkehren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tipp für Stuttgart! In einer tollen Wohnzimmer-Atmosphäre lecker essen. Das kleine Restaurant bietet ausnahmslos frisch zubereitete Speisen - kleines Angebot, aber vollkommen ausreichend und für jeden Geschmack. In der gläsernen Küche wird jeder Gang frisch zubereitet, die Qualität ist beeindruckend. Der Service ist toll, freundlich, professionell und nah. Durchweg ein gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe kürzlich meinen 70. Geburtstag im Hallo Emil gefeiert. Es wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Ich hatte 60 Gäste und konnte nicht glauben, dass sie alle sagten, der Abend sei fantastisch gewesen. Als ich mich zunächst dazu entschloss, meine Party im Hallo Emil zu veranstalten, wurde ich herzlich von Konstantin begrüßt, der alle meine Angaben dazu aufschrieb, wie ich den Abend gestalten wollte. Das Personal war höflich, hilfsbereit und kümmerte sich stets um meine Gäste und ihre Bedürfnisse. Das Zimmer hatte ein harmonisches Gefühl Das Buffet ( cross over) war der Hit, es wurde immer nachgefüllt, ich konnte nur leere Teller sehen. DJ Gambit (der Konstantin empfohlen) war der Mann des Abends. Die meisten meiner Gäste schwangen ihre Beine zur Musik. Also falls jemand nach einem location sucht dann probieren Sie es aus

home_pin Anfahrt zu Hallo Emil



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart

↑ Nach oben

Google Footer