Wilma Wunder Stuttgart Tisch reservieren im Restaurant Wilma Wunder Stuttgart in Stuttgart Sonstige Speisen
4.2 1848 5
Rotebühlpl. 21 21 Stuttgart Baden-Württemberg 70178
+49 711 99885860

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Stuttgart

Wilma Wunder Stuttgart in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wilma Wunder Stuttgart:

Wilma Wunder Stuttgart
Rotebühlpl. 21 21
70178 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wilma Wunder Stuttgart

Telefon: +49 711 99885860
Webseite: https://stuttgart.wilma-wunder.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wilma Wunder Stuttgart:

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-23:00

Speisen in Wilma Wunder Stuttgart:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Wilma Wunder Stuttgart:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Wilma Wunder Stuttgart

Serviceoptionen im Wilma Wunder Stuttgart

Highlights im Wilma Wunder Stuttgart

Barrierefreiheit im Wilma Wunder Stuttgart

Angebote im Wilma Wunder Stuttgart

Speiseoptionen im Wilma Wunder Stuttgart

Ausstattung im Wilma Wunder Stuttgart

Ambiente im Wilma Wunder Stuttgart

Publikum im Wilma Wunder Stuttgart

Planung im Wilma Wunder Stuttgart

Zahlungen im Wilma Wunder Stuttgart

Kinder im Wilma Wunder Stuttgart

Parkplätze im Wilma Wunder Stuttgart

Haustiere im Wilma Wunder Stuttgart

Bewertungen von Wilma Wunder Stuttgart:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Location zum Chillen drinnen und draußen und mitten in der Stadt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet gerichtet. Dunkles Blau dominiert mit Fliesen im Portugiesischen Design. Die Karte gibt's per QR-Code am Tisch aufs Handy - Bestellung erfolgt Klassisch. Mal was anderes und aktuell auf jedenfall nicht verkehrt. Die Vorspeise, in diesem Fall selbstgemachte Pommes mit Trüffel-Mayo-Dipp ist eine Empfehlung. Die Hauptspeisen waren alles in allem gut, wenn auch teilweise etwas knapp bemessen. Geschmacklich landeten wir (3 Personen) bei 3,5 - 3,75 Punkten von möglichen 5. Die Bedienungen waren nett und zügig. Würden wir wieder gehen..... Ein positives Vielleicht!????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 05:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum Frühstück im Wilma Wunder. Hatten Eggs Benedict und das Avocado Pfännchen. Dazu Kaffee, Sekt und Aperol. Haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Es war aber sehr voll und die meisten Tische waren reserviert. Daher würde ich eine Reservierung empfehlen. Der Service könnte mehr auf Zack sein. Es waren alle sehr freundlich, wir mussten aber teilweise sehr lange warten. Unsere Butter zum Frühstück kam zum Beispiel erst, als wir schon fast fertig waren. Das Essen war gut aber eher durchschnittlich. Wir hatten uns gefragt ob der Koch die Gerichte selbst schon mal probiert hat. Das Brot und der Schinken bei den Eggs Benedict war kalt und trocken, die pochierten Eier bei beiden Gerichten nicht flüssig innen. Es war geschmacklich in Ordnung aber eben nichts besonderes. Einrichtung und Location sind toll. Auch die Drinks waren gut. Das Restaurant ist zu empfehlen, trotzdem würden wir nächstes Mal eine andere Location zum Frühstücken ausprobieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im Wilma Wunder ist wirklich sehr lecker. Wir hatten die Eggs Benedict, Pancakes und die Smoothie Bowls. Alles sehr zu empfehlen. Für mich waren die Portionen im Verhältnis zu den Preisen leider etwas klein. Aber trotzdem kann ich es gut weiterempfehlem. Die Mittagsmenüs haben auch sehr lecker ausgesehen!

Anfahrt zu Wilma Wunder Stuttgart:



Weitere Sonstige Restaurants in Stuttgart

Google Footer