Restaurant zum Ackerbürger Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Ackerbürger in Stuttgart Swabian
4.7 5 5
Spreuergasse 38 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 560893

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Ackerbürger in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant zum Ackerbürger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant zum Ackerbürger:

Restaurant zum Ackerbürger
Spreuergasse 38
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant zum Ackerbürger

Telefon: 0711 560893
Webseite: http://www.ackerbuerger.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant zum Ackerbürger:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant zum Ackerbürger:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant zum Ackerbürger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Feller von Dienstag, 03.04.2018 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen ist wie immer sehr lecker und reichhaltig. Wenn man hier essen geht hast man nichts falsch gemacht.

Bewertung von Claudia Ti von Dienstag, 27.03.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location TOP, Essen super lecker, Service freundlich aber etwas unaufmerksam. Es hat uns gestört, dass die Servicekraft des öfteren vorbei lief und gesehen hat, dass die Getränke leer waren aber wir nicht gefragt wurde ob wir noch etwas möchten. Oder die Frage ob alles in Ordnung wäre etc... Das ist noch etwas ausbaufähig aber wir kommen wieder.

Bewertung von André Redlich von Montag, 19.03.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares, gemütliches Lokal in einem historischen Gebäude in der Altstadt von Stuttgart Bad Cannstatt. Sehr gemütlich eingerichtet allerdings für Gehbehinderte nicht unbedingt geeignet da sehr schmale und steile Treppen. Das Essen ist ein Traum, total frisch und sehr gut abgeschmeckt, die Portionen sind sehr ausreichend und ein paar Viertele kann man sich hier wunderbar schmecken. Der Service sehr freundlich und flink. Allerdings sollte man hier unbedingt reservieren da es weinge Tische gibt. Absolut Daumen hoch !!!

Bewertung von Michael OTTO von Sonntag, 04.03.2018 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regionale Spezialitäten überwiegend schwäbisch. Sehr gute Qualität des Speisen Angebotes. Man sollte dringend reservieren, da man sonst Gefahr läuft keinen Platz zu bekommen.

Bewertung von Mandy Schneider von Samstag, 30.12.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch beim Ackerbürger war ein ausgezeichnetes Erlebnis für Gaumen und fürs Auge. Das Essen war einfach fantastisch. Man schmeckt, dass hier ein wahrer Profi am Werke war. Wundervolles rustikales Ambiente und eine sehr freundliche Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant zum Ackerbürger:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart