Restaurant zum Ackerbürger Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Ackerbürger in Stuttgart Swabian
4.7 5 5
Spreuergasse 38 Stuttgart Baden-Württemberg 70372
0711 560893

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Ackerbürger in Stuttgart

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant zum Ackerbürger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant zum Ackerbürger:

Restaurant zum Ackerbürger
Spreuergasse 38
70372 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant zum Ackerbürger

Telefon: 0711 560893
Webseite: http://www.ackerbuerger.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant zum Ackerbürger:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant zum Ackerbürger:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant zum Ackerbürger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Huttenlocher von Dienstag, 12.06.2018 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überdurchschnittliche Qualität der eingesetzten Waren, lecker zubereitet. Schwäbisch-gutbürgerliche Küche auf höchstem Niveau. Mega gemütliches Ambiente. Allein der Zugang über die steilen Stiegen lässt schmunzeln. Freundliches, kompetentes Personal und sehr fix auch bei vollem Haus. Pluspunkt weil Roßwager Wein auf der Karte!

Bewertung von Helena Jung von Dienstag, 12.06.2018 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, alte Wirtschaft, gemütliches Ambiente mit viel Fachwerk und so. Was wir gegessen haben war köstlich zubereitet, frisch und schmackhaft. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Das "Ackerbürger Pfännle" kann ich nur empfehlen! Die Preise sind Okay. Es lohnt sich!

Bewertung von Sandra Braun von Freitag, 01.06.2018 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute mit meiner Freundin dort essen. Das Ambiente ist sehr gemütlich, jedoch für unseren Geschmack etwas dunkel und eng. Personal war freundlich und wir wurden schnell bedient. Da wir oft essen gehen und der Ackerbürger recht gute bewertungen hatte, hatten wir sehr hohe Ansprüche, was nicht heißen soll das es schlecht ist. Das ist es definitiv nicht, jedoch auch nichts besonderes, demnach passt, unserer Meinung nach, dass Preis- Leistungsverhältnis nicht.

Bewertung von Jasmin von Dienstag, 22.05.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes altes Gebäude mitten in Cannstatt mit Wohlfühlfaktor. Das Essen war ohne Ausnahme top und jeden Cent wert. Wirklich zu empfehlen, wir kommen gerne wieder

Bewertung von Ines Köhler von Montag, 21.05.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Muttertag da und es war sehr schön hier. Der Kellner war bemüht, allen Tischen gerecht zu werden. Der Gruß der Küche war sehr lecker, die bestellte Hauptspeise war geschmacklich sehr gut (Ackerbürgerpfännle). Wir hätten uns hier 2×Rind und 1×Schwein gewünscht, nicht andersrum. Die Getränke waren reichlich und von guter Qualität. Nicht unbedingt was für Personen mit Gehbehinderung o.ä., da es sehr steile Treppenstufen sind (antikes aber interessantes Haus). Die Plätze waren alle ausgebucht und man saß recht gequetscht. Der Besuch bleibt auf jeden Fall in positiver Erinnerung.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant zum Ackerbürger:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Stuttgart