TAVERNA Feine Griechische Küche Tisch reservieren - Restaurant TAVERNA Feine Griechische Küche in Stuttgart
4.2 15
Reinsburgstraße 102 Stuttgart Baden-Württemberg 70197
0711 50481888

Tisch reservieren - Restaurant TAVERNA Feine Griechische Küche in Stuttgart

Adresse:

TAVERNA Feine Griechische Küche
Reinsburgstraße 102
70197 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 50481888
Webseite: http://www.taverna-stuttgart.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

TAVERNA Feine Griechische Küche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TAVERNA Feine Griechische Küche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Burger von Freitag, 18.11.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, vor allem die Vorspeisen. Netter Service, anfangs ein wenig "holprig". Kleiner Tipp: Nehmt das Brot von der Rechnung und kalkuliert es in Essen rein, macht 'nen besseren Eindruck.

Bewertung von Marc König von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Super Service. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne

Bewertung von Dani Crema von Mittwoch, 16.11.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann dieses Restaurant ABSOLUT NICHT empfehlen. Mehrere Vorspeisen bestellt, wurden alle auf kleinen Tellern serviert, bis hier OK! Besteck wurde gereicht, jedoch keine Teller, selbst als Kellner gesehen hatte das wir auf Servietten essen, (der Nebentisch bekam die Teller) Brot muss extra bestellt werden, jedoch ist kein Brot auf der Karte gelistet! Da kostet ein kleiner Brotkorb gleich mal 5€, und bei den einzelnen Vorspeisen kein Hinweis. Soll ich etwa die Frischkäsecreme von der Messerspitze schlecken. Der überaus „NETTE“ Kellner, welcher mich auch direkt duzte, kam nur einmal auf uns freiwillig zu und nahm die Bestellung auf (vielleicht 30% Gäste). Es war unnötig zeitaufwendig, Getränke oder Speisen nach zu bestellen. Und bei der Bezahlung, werde ich komisch gefragt ob ich unbedingt eine Quittung benötige. Ich nicht, jedoch das Finanzamt . Gruß Dani K. Crema

Bewertung von Michael Frank von Montag, 07.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das erste Mal hier - sehr gutes Essen: - Zucchini-Frikadellen

Bewertung von Despina Ts. von Samstag, 29.10.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Auswahl an Vorspeisen. Der gefuellte Kalamari ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Service war top!

Bewertung von Joseph Mangelsdorf von Donnerstag, 27.10.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Griechische Küche, perfekter Service.

Bewertung von Markus Kellerer von Sonntag, 25.09.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gutes Essen in entspanntem Ambiente

Bewertung von ioannis fountoglou von Samstag, 24.09.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder

Bewertung von 1600suzzi von Montag, 19.09.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Aljoscha Nikoloff von Sonntag, 18.09.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit der Eröffnung war ich drei mal dort. Liefen die Abläufe am ersten Tag noch nicht so ganz, gibt es mittlerweile am Service nichts auszusetzen. Die Karte ist gut sortiert und überrascht, da wirklich typisch griechisches Essen und nicht eingedeutschte Dinge wie Gyros etc. zu finden sind. Jeder Tisch bekommt anfangs Oliven und Brot vorweg. Die Vorspeisen sind meiner Meinung nach unter den Besten für Stuttgarter Griechenrestaurants. Auch die Hauptspeisen lassen nichts zu Wünschen übrig. Das Preis Leistungs Verhältnis ist gut. Den 5. Stern gibt es dann, sobald auch draussen aufgestuhlt ist. Zudem wirkt innen das Ambiente etwas steril und wenig belebt, aber das kann man ja simpel ändern. In Summe gehört das Taverna zusammen mit einem weiteren Griechen in Cannstatt zu meinen Favoriten für griechische Küche in Stuttgart.

Bewertung von Stauros Daldavanis von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maria Serkezou von Samstag, 03.09.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr sehr gut! Der gefüllte Tintenfisch ist der absolute Hammer!!! Suflakia waren saftig und lecker-dazu gab es Pita, gegrillte Tomaten und Zwiebeln! Alles top. Service war spitze. Ambiente ist modern und gemütlich. Preis/Leistung top!

Bewertung von Maria Serkezou von Donnerstag, 01.09.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut! Die gefüllten Weinblätter sind der Hammer! Suflakia waren saftig und lecker-dazu gab es Pita, gegrillte Tomate und geschmorte Zwiebeln! Echt top. Service war auch spitze. Ambiente ist hell, modern und gemütlich. Preis/Leistung top!

Bewertung von ioannis fountoglou von Samstag, 20.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 18.10.2010 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besuch mit Freunden am 14.10.2010: sehr guter Eindruck. Essen kam zügig mit guter Qualität, freundliche Bedienung vom Chef, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant TAVERNA Feine Griechische Küche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stuttgart