Harambe Afrika Hotel & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Harambe Afrika Hotel & Restaurant in Stuttgart
4.1 11
Rembrandtstraße 190 Stuttgart Baden-Württemberg 70597
0711 7652342

Tisch reservieren - Restaurant Harambe Afrika Hotel & Restaurant in Stuttgart

Adresse:

Harambe Afrika Hotel & Restaurant
Rembrandtstraße 190
70597 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711 7652342
Webseite: http://www.harambe-afrika.de/

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Harambe Afrika Hotel & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Harambe Afrika Hotel & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miriam Knie von Dienstag, 22.11.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gerne dort, sehr leckeres Essen. Besonders gut gefällt mir, dass es sich tatsächlich um afrikanische Gerichte handelt und nicht versucht wird durch die Verwendung von exotischem Fleisch eins auf Afrikanisch zu machen. Wer von allem etwas haben möchte ist mit den Probiertellern gut beraten. Nach hinten gibt es einen Biergarten. Liegt direkt an der U-Bahn

Bewertung von Bernhard Kutzner von Montag, 03.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service, ganz okey und die getränke sind gut

Bewertung von Bladzachoros von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rip my gorilla harambe :( so sad 1 like 1 dick out

Bewertung von Thommy Mann von Montag, 18.04.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßiges afrikanisches Resataurant. Die Gerichte sind sehr fade und "europäisiert".

Bewertung von Claudia Schweizer von Freitag, 08.04.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor 2 Wochen im Harambe essen. Wir wurden an den reservierten Tisch gebracht und gleich gefragt was wir trinken wollen. Das hat den Eindruck vermittelt, als ob es schnell gehen muss. Die Bedienung hat generell einen recht desinteressierten Eindruck gemacht. Die Speisekarte hatte neben einigen wenigen afrikanischen Gerichten auch Pasta und diverse andere Speisen, was uns etwas verwundert hat. Wir haben uns für eine vegetarische Probierplatte mit Injeera entschieden. Das essen wurde auf dem Brot serviert, wodurch das Brot sehr matschig war. Außerdem war grüner Salat auf dem Brot, der mit Fertig-Dressing übergossen war. Die afrikanischen Komponenten waren geschmacklich ok, aber die Portionen an sich sehr klein. Der Preis war dafür nicht gerechtfertigt. Wir waren innerhalb von 30 Minuten schon fertig mit essen. Ein gemütlicher afrikanischer Abend sieht anders aus. Wir werden nicht mehr hingehen. Das Ambiente hat uns auch nicht besonders gefallen. Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Bewertung von Johannes Lechner von Mittwoch, 09.03.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung!! Hier werden einem Einrichtungsgegenstände manipuliert so das die beim benutzen kaputt gehen. Und nicht wundern wen dan weitere Rechnung anfallen, schließlich muss da ja auch verdient werden.

Bewertung von Marco Flickinger von Dienstag, 17.11.2015 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme schon seit Jahren gerne hier her. Das Team und die Atmosphäre sind immer freundlich. Außerdem sind die Preise in den letzten Jahren nur sehr moderat und fair gestiegen und man bekommt eine Halbe für unter 3,50 € (Stand: 13.11.2015). Einzig der Essengeruch in der Kleidung nach einem Besuch trübt das Erlebnis ein wenig.

Bewertung von patrik just von Donnerstag, 26.03.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, top Preise. Leckeres Essen. Im großen und ganzen ist es hier einfach super:) Geh schon seit Jahren hin und kann das nur weiter empfehlen :)

Bewertung von Klemens Heisig von Dienstag, 03.03.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was einem gleich auffällt, ist die schöne Atmosphäre. Mit echten Palmen und verzierten Wänden kommt ein Afrikanischer Flair herüber. Das Afrikanische Essen schmeckt hervoragend und auch die Bedienung ist freundlich, lustig und aufmerksam. Die Speisen dauern nicht lange und sind dem Preis völlig entsprechend. Einladend ist bei schönem Wetter der ruige Biergarten im Hinterhof. Gleichzeitig kann man aber auch Abends in der Harambe entspannen und den Abend bei Bier und ein paar Runden Dart ausklingen lassen...

Bewertung von Ralph Scharpf von Mittwoch, 14.05.2014 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit langem regelmäßig im Harambe essen ohne dass der Service nachgelassen hätte oder überall gespart würde. Konstant hervorragendes Essen und guter Service zu fairen Preisen. Und ein schöner Biergarten im Sommer ist auch noch mit dabei. Wir erfreuen uns seit Jahren am Harambe und werden immer wiederkommen. Danke Berry.

Bewertung von Karin Mache von Freitag, 29.11.2013 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie zu Hause! So fühlten wir uns 4 Tage lang im Harambe, ist Suaheli und heißt: „wir ziehen alle an einem Strang“, nach dem alten Kenyata! Eine gute Zielrichtung auch für Berry und seine Frau als Eritreer. Und welch eine verrückte Entdeckung: er hat genau den alten Gasthof Sonnenberg gekauft und umgebaut wo ich als Schulmädchen mit den Eltern von Degerloch an Sonntagen hinspazieren musste und mein Vater aß dort so gerne die Schlachtplatte. Jetzt nach über 50 Jahren habe ich dort mein Geburtstagsessen mit knusprigen Teigtaschen gefüllt mit Fleisch oder Linsen, Lammfleisch mit Zwiebeln, Rindfleisch in scharfer Sauce und vorzüglichem südafrikanischem trockenem Rotwein bei echten Freunden genossen. Die Atmosphäre ist unbezahlbar natürlich nur für Leute,die nicht arrogant, spitzklickerig und kleinkrämerisch sind auch nicht für Luxusbolzen! Die Bar ist immer voll und besonders angenehm die Jugend! Es tummeln sich Freunde, fremde Gäste, Kinder sogar Hunde und Jeder akzeptiert Jeden! Wir kommen gerne wieder... P.S.die Betten bzw. Matratzen sind auch für ältere Leute mit Rückenproblemen SUPER!

Adresse vom Restaurant Harambe Afrika Hotel & Restaurant


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Stuttgart