Heinzler am See Tisch reservieren - Restaurant Heinzler am See in Immenstaad am Bodensee
4.5 10
Strandbadstraße 3 Immenstaad am Bodensee Baden-Württemberg 88090
07545 93190

Tisch reservieren - Restaurant Heinzler am See in Immenstaad am Bodensee

Adresse:

Heinzler am See
Strandbadstraße 3
88090 Immenstaad am Bodensee

Kontakt:

Telefon: 07545 93190
Webseite: http://www.heinzleramsee.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Heinzler am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heinzler am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Kögel von Montag, 12.06.2017 um 05:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle 3 Gänge waren super, Preise auch absolut gerechtfertigt. Leider hatten wir etwas das Gefühl, wir seien nicht ganz so Willkommen trotz unserer üppigen Bestellung. Ambiente auf der Terrasse natürlich auch Klasse.

Bewertung von Hubert Kögler von Sonntag, 11.06.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excellente Küche. Agiler Service Service wirkt jedoch nicht gut bezahlt, Terrasse mega, etwas zu schick.

Bewertung von Volker F von Dienstag, 16.05.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lag es am Kommunionssonntag, es war proppevoll ! Der Service bemüht. Die Dorade war gut, die Käsespätzle pampig und lagen schwer im Magen - müssen die so sein ? Das Dessert entschädigt dafür.

Bewertung von Nicole Bäuerle von Montag, 03.04.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen im Internet gebucht. Leider konnten wir den Urlaub nicht in vollen Zügen genießen. Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer war sehr dunkel. Weiterhin vibrierte der Boden alle 2 Stunden (Waschmaschine!) und es zogen immer wieder Essengerüche zu uns herauf. Das Problem habe ich an der Rezeption angesprochen, leider kam man uns nicht entgegen. Sehr schade!!!

Bewertung von Christopher Heinz von Sonntag, 26.03.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Restaurant mit überragendem Service. Man fühlt sich willkommen und rundum versorgt. Das Essen ist auch sehr gut, der Preis gehoben. Leider waren einige Gerichte zu stark gewürzt, sodass der Eigengeschmack der Zutaten etwas verloren ging. Als Kritikpunkt ist allerdings anzumerken, dass einem sehr aufdringlichen Rosenverkäufer Zugang zum Restaurant gewährt wurde. Selbst nach viermaliger Verneinung hat der Verkäufer nicht nachgegeben und einem die Rose mitten ins Gesicht gehalten. Dies wirkt in einer derart vornehmen und hochpreisigen Lokalität mehr als fehlplatziert.

Bewertung von Ben Glenz von Montag, 07.12.2015 um 06:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für ein Wochenende hier zu Gast (2 Erwachsene und 2 Kinder) Rezeption 4/5 Haus allgemein 3/5 Zimmer 3/5 Sauberkeit der Zimmer 4/5 Wellness 4/5 Restaurant 5/5 Das ganze Team war die ganze Zeit über sehr freundlich und zuvorkommend. Haus und Zimmer werden aber im nächsten Jahr renoviert!

Bewertung von Alexander Liebig von Sonntag, 23.08.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Heinzler am See eine private Feier gehabt. Wurde super organisiert und die Panorama Suite 2 haelt was der Titel verspricht. Immer gerne wieder.

Bewertung von Florian Kumelj von Donnerstag, 13.08.2015 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service waren unglaublich gut kein Wunsch der unerfüllt bleibt.

Bewertung von Andre Sander von Sonntag, 28.06.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Zimmer und Lage sehr gut. Sehr nettes Personal. Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Es wurden alle Wünsche erfüllt, auch Sonderwünsche wie gluten-freie Muffins.

Bewertung von Cornelius Müller von Freitag, 25.07.2014 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse! Das Heinzler am See ist ein rundum gelungenes Hotel/ Restaurant. Egal ob als Geschäftsreisender oder im Urlaub, man fühlt sich stets willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. So lässt es sich bestens in einer traumhaften Lage entspannen.

Adresse vom Restaurant Heinzler am See


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Immenstaad am Bodensee