Schloss Helmsdorf Tisch reservieren im Restaurant Schloss Helmsdorf in Immenstaad am Bodensee Deutsch
4.4 790 5
Schloss Helmsdorf 1 1 Immenstaad am Bodensee Baden-Württemberg 88090
+49 7545 6252

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Immenstaad am Bodensee

Schloss Helmsdorf in Immenstaad am Bodensee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schloss Helmsdorf

Schloss Helmsdorf
Schloss Helmsdorf 1 1
88090 Immenstaad am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schloss Helmsdorf

Telefon: +49 7545 6252
Webseite: http://www.schlosshelmsdorf.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Schloss Helmsdorf

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schloss Helmsdorf

info Barrierefreiheit im Schloss Helmsdorf

baby_changing_station Kinder im Schloss Helmsdorf

info Amenities im Schloss Helmsdorf

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schloss Helmsdorf

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere erste Reise mit unserem neuen WoMo aus der Schweiz an den Bodensee. Gefühlte 5-Sterne mit tollem Stellplatz, super Service incl. Restaurant mit Preisen, die der Qualität des Essens angemessen sind an zwei Abenden. Dazu immer saubere Sanitäranlagen, Camping Butler und Gewerbe-Spülmaschinen, klasse. Wir kommen wieder. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wij vonden het een mooie camping idiaal gelegen aan de bodensee. Wij zijn in aug 2023 geweest en de camping was volgeboekt. Ondanks dat alles vol was waren er meer als genoeg toiletten en douches die erg netjes waren. Dit is voor ons 1 van de belangrijkste punten. De plaatsen zijn echt enorm ruim. Ik vind het teleurstellend dat er slechte reviews geschreven worden over de camping die echt niet kloppen. Zijn fotos die helemaal niet van deze camping afkomstig zijn. En de paden zijn allemaal erg schoon dus niks van hondenpoep wat er wordt beweerd. Van de jaarplaatsen heb je geen hinder, deze liggen aan de andere kant van de camping. Sommige zien er inderdaad lelijk en verweerd uit. Als camping eigenaar zou ik hier wel actie op ondernemen. Restaurant is prima en betaalbaar. Wel reserveren want meestal volgeboekt. Dit zegt voldoende lijkt me. Het is niet direct een charme camping door veel grote caravans en campers. Maar ik vraag me af of die er aan de bodensee uberhaupt zijn. Wij gaan dit jaar weer en verheugen ons erop.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nun schon ein paar Jahre als Dauercamper in Helmsdorf. Nach wie vor überglücklich, dass wir diese Chance erhalten haben. Der Platz ist sehr gepflegt und die Sanitären Anlagen jederzeit sauber und absolut in Schuss gehalten. Wir zahlen gerne die paar zusätzlichen Münzen, wenn wir dafür immer eine saubere Dusche vorfinden dürfen. Das Restaurant herrlich lecker, klar ist es schade, dass mittlerweile im Restaurant reserviert werden muß. Doch mit dem leider fehlenden Personal bringt mir ein belegter Platz ohne entsprechende Bedienung auch nichts, dann lieber doch kurz vorher den Platz reservieren. Nicht zu vergessen ist die liebe Amra mit ihrem "Lädele". Was sind wir nicht schon oft spontan zu Hause los, ganz ohne vorher noch ein zu kaufen. Dank dem Lädele kann alles vor Ort zum Frühstück noch kurz organisiert werden. Einfach "Herrlich" - liebe Familie Flemisch mit dem ganzen Team: Danke, dass wir zu Euch kommen dürfen !!! - Wir fühlen uns sehr, sehr wohl und hoffen, dass Ihr dies auch spüren könnt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Campingplatz Wir haben 1 Woche auf dem Campingplatz gestanden und waren sehr zufrieden. Viele Plätze sind zwar ziemlich abschüssig, aber mit geeigneten Keile geht es. Personal in der Rezeption sehr freundlich. Platz gepflegt genau so das Sanitärgebäude. Lediglich die Entsorgung für Grauwasser der Wohnmobile könnte besser gelöst sein. Restaurant Das Ambiente vom Restaurant ist schön, das Essen akzeptabel. Bis ich mir den Walnuss Eisbecher bestellt habe. Eis sehr lecker und zum Schluß hatte ich einen harten Gegenstand im Mund und vermutete ein Stück Walnussschale. Aber es war ein Stück Metall. Daraufhin habe ich das Metallstück der Bedienung Marion vorgezeigt, die es mitnahm mit den Worten: "Das haben Sie im Eis gefunden?" Wir hatten eine Rückmeldung erwartet, die jedoch nicht kam. Bei der Bezahlung habe ich noch einmal nachgefragt. Es soll ein Stück Metall von der Verpackung gewesen sein und das Eis würde ja nicht auf der Rechnung stehen. Hätte ich nicht nachgefragt, wäre dieser Vorfall nicht mehr erwähnt worden. Das hat mich ziemlich entsetzt. Metall im Eis ist ja nicht ungefährlich und es hätte schlimmes passieren können. Nicht auszudenken, hätte ein Kind es verschluckt. Eine Entschuldung wäre das mindeste gewesen. Deswegen keine volle Punktzahl.

home_pin Anfahrt zu Schloss Helmsdorf



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Immenstaad am Bodensee

↑ Nach oben

Google Footer