Strandhaus Eberle Hotel - Pension - Garni direkt a Tisch reservieren im Restaurant Strandhaus Eberle Hotel - Pension - Garni direkt a in Immenstaad am Bodensee Deutsch
4.8 151 5
Seestraße-West 13 Immenstaad am Bodensee Baden-Württemberg 88090
+49 7545 942950

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Immenstaad am Bodensee

Strandhaus Eberle Hotel - Pension - Garni direkt a in Immenstaad am Bodensee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Strandhaus Eberle Hotel - Pension - Garni direkt a

Strandhaus Eberle Hotel - Pension - Garni direkt a
Seestraße-West 13
88090 Immenstaad am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Strandhaus Eberle Hotel - Pension - Garni direkt a

Telefon: +49 7545 942950
Webseite: https://www.strandhaus-eberle.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Strandhaus Eberle Hotel - Pension - Garni direkt a

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Strandhaus Eberle Hotel - Pension - Garni direkt a

info Amenities im Strandhaus Eberle Hotel - Pension - Garni direkt a

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Strandhaus Eberle Hotel - Pension - Garni direkt a

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für vier Tage in diesem Hotel und es gibt nichts zu bemängeln. Das Frühstück hatte für jeden etwas dabei. Inge große und frische Auswahl. Die Lage direkt am See ist nicht zu übertreffen. Die Gastgeberin war immer greifbar und begrüßte uns stets mit einem freundlichen Lächeln. Da mir persönlich die Matratze nicht recht passte, wurde ich hier sofort für Abhilfe geschaffen. Danke, nochmals dafür… Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier für eine Nacht zur Zwischenübernachtung und ich habe selten ein so gut durchdachtes Hotel gesehen zu noch moderaten Preisen angesichts der Lage. Die Lage ist der Hammer direkt am Bodensee mit eigenem privaten Wasserzugang und Liegewiese. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und gemütlich, ebenso die Badezimmer. And so ziemlich alles wurde gedacht, von Gläsern über Stauräume und Ablagemöglichkeiten bis hin zur Beleuchtung. Auf den privaten Balkons und Terrrassen gibt es Sitzmöglichkeiten, extra Decken zum draußen Sitzen und eigene Liegen zum Aufstellen. Der Service war auch sehr gut sowie der Kaffee, und neben dem Eingang gibt es einen Getränkeautomaten der sogar ganze Flaschen Wein führt. Das Frühstück war auch super lecker und wurde stetig aufgefüllt. Zudem war die Aufteilung und Platzierung des Buffets ebenfalls gut durchdacht, sodass man sich weniger in die Quere kam. Nur die Teller musste man suchen, da wäre eine bessere Lösung nett :) Generell sehr zu empfehlendes kleineres Hotel mit super nettem Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns gefällt es ist sehr gut ,mann kann es mit ruhigen Gewissens weiter entfehlen .

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 4 Nächte im Strandhaus Eberle. Es war ein toller Aufenthalt mit gastfreundlicher Familie Eberle und und einem unglaublichen Blick auf den Bodensee. Auch das Frühstück war vielfältig und die Corona-Bestimmungen wurden vorbildlich umgesetzt. Nur zu empfehlen. Gerne kommen wir wieder ????

home_pin Anfahrt zu Strandhaus Eberle Hotel - Pension - Garni direkt a



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Immenstaad am Bodensee

↑ Nach oben

Google Footer