Hotel Restaurant Adler Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Adler in Immenstaad am Bodensee Deutsch
4.6 692 5
Dr.-Zimmermann-Straße 2 2 Immenstaad am Bodensee Baden-Württemberg 88090
+49 7545 932830

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Immenstaad am Bodensee

Hotel Restaurant Adler in Immenstaad am Bodensee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Restaurant Adler

Hotel Restaurant Adler
Dr.-Zimmermann-Straße 2 2
88090 Immenstaad am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Restaurant Adler

Telefon: +49 7545 932830
Webseite: http://www.adler-immenstaad.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Restaurant Adler

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Adler

table_bar Serviceoptionen im Hotel Restaurant Adler

info Barrierefreiheit im Hotel Restaurant Adler

percent Angebote im Hotel Restaurant Adler

restaurant Speiseoptionen im Hotel Restaurant Adler

mood Ambiente im Hotel Restaurant Adler

groups Publikum im Hotel Restaurant Adler

calendar_month Planung im Hotel Restaurant Adler

credit_card Zahlungen im Hotel Restaurant Adler

baby_changing_station Kinder im Hotel Restaurant Adler

local_parking Parkplätze im Hotel Restaurant Adler

info Haustiere im Hotel Restaurant Adler

info Amenities im Hotel Restaurant Adler

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Restaurant Adler

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, wunderbare Gegend, einen Urlaub der einen Ausflug wert ist

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Adler ist einfach fantastisch! Ich war bereits mehrfach hier und wurde jedes Mal aufs Neue begeistert. Diesmal habe ich sogar die gesamte Familie mitgebracht und wir hatten wundervollen Tage am Boden. Das Essen war köstlich, der Service ausgezeichnet und die Atmosphäre einladend. Immer wieder gerne kehre ich hierher zurück. Absolut empfehlenswert für Familienausflüge oder gemütliche Abende zu zweit!”

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Ostersonntag im Restaurant. Ziemlich lange Wartezeit auf das Essen, verständlich, es war sehr voll. Ich hatte eine perfekte Lammhaxe mit einer guten Juis dazu. Mein Mann hatte Zwiebelrostbraten, der trotz der Frage nach der Garstufe durch. Kein Problem bei der Qualität, dennoch schade. Dafür waren die Käsespätzle genau so, wie sie sein sollten. Guter Service und schönes Ambiente

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Ostermenü mit der ganzen Familie. Lachshaxe mit Bärlauchpüree ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Restaurant Adler



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Immenstaad am Bodensee

↑ Nach oben

Google Footer