Restaurant Biergarten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Biergarten in Immenstaad am Bodensee Deutsch
3.1 10 5
M89J+WC M89J+WC Immenstaad am Bodensee Baden-Württemberg 88090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Immenstaad am Bodensee

Restaurant Biergarten in Immenstaad am Bodensee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Biergarten

Restaurant Biergarten
M89J+WC M89J+WC
88090 Immenstaad am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant Biergarten

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Biergarten

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Biergarten

info Barrierefreiheit im Restaurant Biergarten

percent Angebote im Restaurant Biergarten

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Biergarten

wc Ausstattung im Restaurant Biergarten

mood Ambiente im Restaurant Biergarten

groups Publikum im Restaurant Biergarten

calendar_month Planung im Restaurant Biergarten

baby_changing_station Kinder im Restaurant Biergarten

info Haustiere im Restaurant Biergarten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Biergarten

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal, klassische Italienische Küche. Pizza war selbst gemacht und war sehr lecker und die Getränke hatten die richtige Temperatur. Preis Leistungsverhältnis passt. Sehr nettes Personal, die junge Kellnerin mit den längeren Haaren, hatte ein total niedliches Lächeln und ganz viel Herzlichkeit. Gerne wieder ????????❤️ Am Ambiente müsste noch was gemacht werden, auch der Freisitz war nicht besonders einladend. Aber das alles hat nichts mit dem guten Service und dem leckern Essen zu tun. Denn das passte ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 00:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok. Pizza sogar recht gut. Der Service ist sehr unterschiedlich (kommen seit 8 Jahren zum Campingplatz) Preis/Leistung eher mangelhaft. 4,90€ für ein paar Blätter Salat und eine Tomate Ein Schnitzel mit Pommes (ohne Salat) knapp 15€ . Zudem ist der Service leider oft überfordert. Aber nett sind alle. Ich denke mit dem richtigen Konzept könnte das klappen. Zudem wäre in der heutigen Zeit, Kartenzahlung wünschenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Biergarten



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Immenstaad am Bodensee

↑ Nach oben

Google Footer