Zur Felle - Dinnele & Vesperstube Tisch reservieren - Restaurant Zur Felle - Dinnele & Vesperstube in Immenstaad am Bodensee german
4.8 5 5
Frickenwäsele 8 Immenstaad am Bodensee Baden-Württemberg 88090
07545 3433

Tisch reservieren - Restaurant Zur Felle - Dinnele & Vesperstube in Immenstaad am Bodensee


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zur Felle - Dinnele & Vesperstube:

Zur Felle - Dinnele & Vesperstube
Frickenwäsele 8
88090 Immenstaad am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Felle - Dinnele & Vesperstube

Telefon: 07545 3433
Webseite: http://www.zur-felle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Felle - Dinnele & Vesperstube:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zur Felle - Dinnele & Vesperstube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Felle - Dinnele & Vesperstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.06.2020 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal zur Felle, kann mann auf jedenfall weiter empfehlen, Bedienungen und das Essen ist sehr gut und voralemm preiswert, waren sehr zufrieden. Wir können es jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.06.2020 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seehr leckeres Essen. Schnell und preislich gut. Sehr netter und freundlicher Service. Gerne wieder - bestimmt nicht zum letzten Mal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.03.2020 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super! Essen hervorragend! Service hervorragend! Ambiente hervorragend! Hatten den Felle Teller und ein Dinnele. Bin wirklich total begeistert. Kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.07.2019 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse! Man sitzt quasi im Vorgarten auf dem Rasen. Der Service war aufmerksam sehr freundlich und jederzeit zu einem kleinen Plausch aufgelegt. Das Dinnele mit Schmand, Kümmel, Zwiebel und Speck war sehr gut und positiv ganz anders als ein Flammkuchen. Die Maultaschen mit dem Fleischküchle kamen in Bratensoße. Sehr gut, auch wenn die Soße den Geschmack natürlich dominiert hat. Das Brot dazu und der Salat waren ebenfalls sehr gut. Als ausgewiesene Spritzz Aperol Fans haben wir uns sehr über die größten und vollsten Gläser der Region gefreut, die dazu noch gut gemischt waren. Als Nachtisch gab es auf Empfehlung einen Brand vom Cox Orange. Das ist fast schön ein Likör, so süß und samtig. Sehr lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.07.2019 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Essen war schnell serviert. - Personal war sehr nett. - Schönes Ambiente. - "Dinnele Zwiebel, Rahm, Speck und Kümmel" sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Zur Felle - Dinnele & Vesperstube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Immenstaad am Bodensee