Rossknecht im Schloss Tisch reservieren - Restaurant Rossknecht im Schloss in Bietigheim-Bissingen regional
3.7 5 5
Hauptstraße 79 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
07142 913791

Tisch reservieren - Restaurant Rossknecht im Schloss in Bietigheim-Bissingen

Reservierung:

Rossknecht im Schloss hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rossknecht im Schloss:

Rossknecht im Schloss
Hauptstraße 79
74321 Bietigheim-Bissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rossknecht im Schloss

Telefon: 07142 913791
Webseite: http://www.rossknecht-bietigheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rossknecht im Schloss:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rossknecht im Schloss:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rossknecht im Schloss:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael von Mittwoch, 17.01.2018 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit meiner Frau im Rossknecht in Bietigheim gewesen, ein beliebtes Lokal. War sehr überrascht, Service sehr freundlich und zuvorkommend, essen war in Rekordzeit geliefert und es waren immerhin zwei Rumpsteaks. Eines war leider nicht ganz durchgebraten wie gewünscht aber trotzdem sehr lecker. Empfehlenswert

Bewertung von Stephan Scheiderer von Samstag, 13.01.2018 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig eingerichtetes Restaurant. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kommt schnell. Ich hatte einen Rostbraten mit Spätzle. Hat sehr gut geschmeckt. Ich würde mir aber selbstgemachte Spätzle wünschen. Ich denke, die waren fertig. Die Wand unter der Treppe muss mal wieder geputzt werden. In den kleinen Löchern hängt der Staub. Und der hängt jetzt an meiner Jacke, weil ich entlang gestreift bin. Ich komme aber wieder. Das naturtrübe Bier ist super lecker - auch das alkoholfreie.

Bewertung von Sven Endres von Freitag, 05.01.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant in historischem Ambiente. Die Gebäude des alten Schlosses geben eine tolle Kulisse ab und die Raumaufteilung ist im Inneren richtig toll anzusehen. Auch das Essen ist sehr lecker und die Portionen wirklich groß. Wir haben einen leckeren griechischen Salat und eine Portion Obazter gegessen.

Bewertung von Daniel Behrens von Samstag, 30.12.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein rustikal eingerichtetes Restaurant mit netten und kompetenten Servicekräften. Solide Küche und breites Angebot an gutbürgerlichen Speisen. Bier ist aus Eigenproduktion und ist sehr zu empfehlen. Leider etwas überlaufen manchmal.

Bewertung von S. W. von Donnerstag, 21.12.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisekarte u Selbstgebrautes Bier. Alles sehr lecker! Es ist urig gemütlich eingerichtet, alles sauber u der Service ist sehr gut!

Anfahrt zum Restaurant Rossknecht im Schloss:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bietigheim-Bissingen