Rossknecht im Schloss Bietigheim Tisch reservieren - Restaurant Rossknecht im Schloss Bietigheim in Bietigheim-Bissingen regional
3.9 5 5
Hauptstraße 79 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
07142 913791

Tisch reservieren - Restaurant Rossknecht im Schloss Bietigheim in Bietigheim-Bissingen

Reservierungs-System kaufen:

Rossknecht im Schloss Bietigheim hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rossknecht im Schloss Bietigheim:

Rossknecht im Schloss Bietigheim
Hauptstraße 79
74321 Bietigheim-Bissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rossknecht im Schloss Bietigheim

Telefon: 07142 913791
Webseite: http://www.rossknecht-bietigheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rossknecht im Schloss Bietigheim:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rossknecht im Schloss Bietigheim:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rossknecht im Schloss Bietigheim:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doris Schiele von Mittwoch, 06.06.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, schöner Biergarten. Essen sehr gut. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Frank Schreiber von Donnerstag, 24.05.2018 um 07:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Extrem leckeres Bier (besonders die saisonalen Bier sind zu empfehlen!). Das Essen hier ist leider nur durchschnittlich, sowohl was die Portionsgröße als auch den Preis angeht. Die Location selbst ist rustikal und durchaus sehenswert! Ehrlich gesagt zieht mich nur das leckere Bier hier hin. Die Preise wurden erst kürzlich wieder nach oben geschraubt.

Bewertung von Micha El von Sonntag, 20.05.2018 um 10:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier wie immer sehr lecker. Kässpätzle mit Speck sind zu vermeiden ! Fertigspätzle mit ca. einem Kilo gekochtem Speck . Sieht erstens extrem unappetitlich aus und sind sicherlich nicht diesen Preis wert. Kellner sehr einsilbig unterwegs. Am besten nur wegen dem Bier kommen.

Bewertung von Bernie Twiggy von Mittwoch, 16.05.2018 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Biere, Essen war diesmal nicht optimal, mein Fleisch war extrem trocken. Bei vorherigen Besuchen war das Essen gut. Für Gehbehinderte nicht geeignet, da viele Stufen und auf mehreren Ebenen.

Bewertung von Yann Kugler von Sonntag, 11.02.2018 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich muss schon einige Tadel verteilen, was das Fleisch angeht. Das Essen ist und war schon immer gut. Die Preise sind okay und der Service toll. Es sieht draußen und drinnen gut aus und es ist einfach toll. Aber über die Fleischqualität zu schreiben ist kein Spaß. Früher waren die Schnitzel zart, Rostbraten saftig und alle anderen Fleischgerichte wirklich gut. Aber das hat sich STARK geändert. Jetzt sind die Schnitzel Knorpel, mager und einfach nur eklig und der Rostbraten ist trocken wie 2 Jahre altes Baguette. Wenn sich das Fleisch ändert bin ich gerne bereit, fünf Sterne zu geben aber so wie jetzt sind drei Sterne noch gnädig.

Anfahrt zum Restaurant Rossknecht im Schloss Bietigheim:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bietigheim-Bissingen