Mama's Tisch reservieren im Restaurant Mama's in Bietigheim-Bissingen Deutsch
4.8 23 5
Holzweg 11 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
+49 1522 2868014

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bietigheim-Bissingen

Mama's in Bietigheim-Bissingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mama's

Mama's
Holzweg 11
74321 Bietigheim-Bissingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mama's

Telefon: +49 1522 2868014

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mama's

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 14:30-22:30
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Mama's

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Mama's

table_bar Serviceoptionen im Mama's

local_parking Parkplätze im Mama's

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mama's

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing Location, So amazed how delicious the food was and the service was so kind and fast ???????? Definitely recommend for everyone

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir waren schon 2 x dort weil das Essen wirklich gut - und auch ein wenig anders ist - .Reservieren , auch zu zweit ist unbedingt erforderlich-geht aber auch kurzfristig per Telefon. Service gut, je nachdem wer da ist muss evtl. noch ein bisschen angelernt werden. Ich freue mich auf wärmere Temperaturen-denn es ist ein echt großer Biergarten dabei. Mal sehen wie es dann klappt und ob es für die Zeit draussen eine Ergänzung zur bestehenden Karte geben wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kurzfristig zu viert hier essen und es war richtig lecker. Qualität und Menge sehr gut und der Service sehr zuvorkommend. Preis und Leistung stimmt. Die Lage am/im Wald ist sehr idyllisch und wir freuen uns auf den Sommer im Biergarten.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Absolute Empfehlung, wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon im Sommer draußen zu sitzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, schön hergerichtet. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Gerne wieder. Wir freuen uns schon auf den Biergarten.

home_pin Anfahrt zu Mama's



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bietigheim-Bissingen

↑ Nach oben

Google Footer