Biergarten Rössle Tisch reservieren im Restaurant Biergarten Rössle in Bietigheim-Bissingen Deutsch
4.4 202 5
Am Bürgergarten 3 3 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
+49 1522 2868014

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bietigheim-Bissingen

Biergarten Rössle in Bietigheim-Bissingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Biergarten Rössle

Biergarten Rössle
Am Bürgergarten 3 3
74321 Bietigheim-Bissingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Biergarten Rössle

Telefon: +49 1522 2868014
Webseite: http://roessle-biergarten.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Biergarten Rössle

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:30
Samstag: 14:30-22:30
Sonntag: 11:30-21:30

dinner_dining Speisen Biergarten Rössle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Biergarten Rössle

table_bar Serviceoptionen im Biergarten Rössle

info Barrierefreiheit im Biergarten Rössle

percent Angebote im Biergarten Rössle

restaurant Speiseoptionen im Biergarten Rössle

wc Ausstattung im Biergarten Rössle

mood Ambiente im Biergarten Rössle

groups Publikum im Biergarten Rössle

credit_card Zahlungen im Biergarten Rössle

baby_changing_station Kinder im Biergarten Rössle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Biergarten Rössle

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

coole Location und das Essen ist sehr lecker ???????? Würde ich jedem empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich ist der Biergarten wieder offen.Er ist einfach am schönsten Platz in Bietigheim. Dass nur noch Do-So offen ist verstehe ich. Bier läuft gut, Service ist schnell-nur das laute Ausrufen der fertigen Speisen nervt ein wenig. Ich hoffe die Qualität bleibt so, denn 2 Standorte zu haben (Mamas Balkan kitchen in Bissingen gehört neu dazu) ist immer eine Herausforderung. Ich wünsche den Betreibern auf alle Fälle viel Erfolg

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Biergarten in Bietigheim-Bissingen ???? Den in einigen Rezensionen beschriebenen schlechten Service kann ich nicht bestätigen. Auch die Lautstärke der Musik ist nicht zu laut und die aufgerufen Nummern sind gut zu verstehen. Tatsächlich sehe ich hier aber auch Verbesserungspotenzial. Die Preise sind nicht die günstigsten. Aber die Qualität passt meiner Meinung nach.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der etwas andere Biergarten. Ambiente und Interior sind bewusst, etwas über dem klassischen Biergarten gehalten. Essen ist sehr gut. Im Winter auch sehr romantisch.

home_pin Anfahrt zu Biergarten Rössle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bietigheim-Bissingen

↑ Nach oben

Google Footer