Gasthaus Storchen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Storchen in Bietigheim-Bissingen Deutsch
4.3 449 5
Am Bürgergarten 9 9 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
+49 7142 7094057

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bietigheim-Bissingen

Gasthaus Storchen in Bietigheim-Bissingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Storchen

Gasthaus Storchen
Am Bürgergarten 9 9
74321 Bietigheim-Bissingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Storchen

Telefon: +49 7142 7094057
Webseite: https://gasthaus-storchen.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthaus Storchen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00

dinner_dining Speisen Gasthaus Storchen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Storchen

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus Storchen

info Barrierefreiheit im Gasthaus Storchen

percent Angebote im Gasthaus Storchen

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus Storchen

wc Ausstattung im Gasthaus Storchen

mood Ambiente im Gasthaus Storchen

groups Publikum im Gasthaus Storchen

calendar_month Planung im Gasthaus Storchen

credit_card Zahlungen im Gasthaus Storchen

baby_changing_station Kinder im Gasthaus Storchen

info Haustiere im Gasthaus Storchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Storchen

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war qualitativ wirklich sehr gut. Das Cordon Bleu war nicht 0815 und hatte einen sehr intensiven und würzigen Geschmack durch den Schinken, die Bratkartoffeln waren top und die dunkle Soße war wirklich ein Gedicht. Das Schnitzel war so wie man sich ein original Wiener Schnitzel vorstellt, schön souffliert wie es sein soll. Die Salate waren außergewöhnlich gut, habe selten so ein gutes Dressing gegessen. Ein Stern Abzug für die langen Wartezeiten und dass mein Schweinefilet schon seeeehr rosa war, das muss man wirklich mögen und war mir persönlich zu roh. Ansonsten top, wir würden jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen (hatte das Schnitzel, war unter meinen allzeit Top 3), Bedienung war freundlich und zügig. Einen Stern musste ich bei der Atmosphäre abziehen, ich fand es ein bisschen laut, Konversationen waren aber trotzdem möglich. Insgesamt aber trotzdem 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen toll, auch mal was anderes wie sonst-dennoch gut bürgerlich und nicht abgehoben. Guter Service, gute Preise. Ich freue mich wenn man dort wieder draussen sitzen kann, denn die Lage des Storchen ist einzigartig. Mitten im Bürgergarten. Parken ist eigentlich auch kein Problem(Kaufland oder Aldi und dann ein paar Minuten spazierengehen)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute in einer größeren Gruppe (Firmenessen) hier im 1. Stock. Es hat alles gepasst. Das Service hätte vielleicht öfter vorbei schauen können.

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Storchen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bietigheim-Bissingen

↑ Nach oben

Google Footer