Konsumhotel Dorotheenhof Weimar Tisch reservieren im Restaurant Konsumhotel Dorotheenhof Weimar in Weimar Deutsch
4.4 426 5
Dorotheenhof 1 Weimar Thüringen 99427
+49 3643 4590

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weimar

Konsumhotel Dorotheenhof Weimar in Weimar - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Konsumhotel Dorotheenhof Weimar

Konsumhotel Dorotheenhof Weimar
Dorotheenhof 1
99427 Weimar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Konsumhotel Dorotheenhof Weimar

Telefon: +49 3643 4590
Webseite: https://www.wellnesshotel-weimar.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Konsumhotel Dorotheenhof Weimar

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Konsumhotel Dorotheenhof Weimar

info Amenities im Konsumhotel Dorotheenhof Weimar

info Charges im Konsumhotel Dorotheenhof Weimar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Konsumhotel Dorotheenhof Weimar

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erstmal das positive.... Sehr ruhige Lage, schöner Park, Personal nett, Essen war gut, besonders das Frühstück.Geschlafen haben wir auch gut. Was nicht so schön ist, Zimmer Reinigung erst ab dem 3.Tag,Fahrstuhl ab 22 Uhr nicht mehr nutzbar, schwierig für Personen die nicht mehr so gut laufen können, Bar geschlossen, man hat keine Gelegenheit sich irgendwo abends noch hinzusetzen.. Abends also sehr trostlos. Zimmer sehen im Internet viel besser aus.Bett war ungünstig gestellt wegen Fernseh schauen und von der Couch aus, hat man gar nichts gesehen. Da der Balken genau davor.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Szep hely tiszta szobak boseges etel udvarias kesves szemelyzet kikell probalni

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im März für 5 Nächte in diesem tollen Hotel. Es hat an nichts gefehlt. Toller Wellnessbereich, klasse Essen, sauberes und renoviertes Zimmer. Ruhige Lage, nettes Personal. Ein rundherum empfehlenswertes Hotel.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel mit einem sehr schönen Wellnessbereich, der verschiedene Saunen bietet und sehr modern gestaltet ist. Das Restaurant bietet hervorragendes Essen und ich möchte besonders Sebastian als Kellner erwähnen. Sein Engagement und seine Leidenschaft für seinen Job sind deutlich spürbar, und sein Umgang mit den Gästen ist einzigartig und vorbildlich. Ein großes Lob an ihn und das gesamte Team! Wir kommen gerne wieder!

home_pin Anfahrt zu Konsumhotel Dorotheenhof Weimar



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Weimar

↑ Nach oben

Google Footer