Gasthof Luise Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Luise in Weimar Deutsch
4.5 408 5
Wielandpl. 3 3 Weimar Thüringen 99423
+49 3643 905819

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weimar

Gasthof Luise in Weimar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Luise:

Gasthof Luise
Wielandpl. 3 3
99423 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Luise

Telefon: +49 3643 905819
Webseite: http://www.gasthof-luise-weimar.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Luise:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Gasthof Luise:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Luise:

Serviceoptionen im Gasthof Luise

Angebote im Gasthof Luise

Speiseoptionen im Gasthof Luise

Ausstattung im Gasthof Luise

Ambiente im Gasthof Luise

Publikum im Gasthof Luise

Planung im Gasthof Luise

Kinder im Gasthof Luise

Haustiere im Gasthof Luise

Bewertungen von Gasthof Luise:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal ????????????????, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles uriges Ambiente. Gut bürgerliche Küche und ein sympathischer Service. Wir hatten einen schönen Abend

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei jedem Besuch in Weimar wird hier eingekehrt. Der Service ist wieder besser geworden ???? Essen ist mal so, mal so ???? heute war es im "verträglichem" Rahmen...war aber auch schon besser. Da ich immer das Gleiche esse, bietet sich der Vergleich hier an. Was gar nicht geht (heute hatte ich Hunger, da hat's gepasst), wenn die Servicekraft die Vorspeise abräumt und man hört auf ihrem Weg zur Küche die Glocke und bekommt auf dem Rückweg direkt den Hauptgang serviert....entscheidet hier die Küche wann es weiter geht? Sorry, ein NoGo....ich hatte hier auch schon öfters "kühle" Hauptgänge, liegt daran, das die Küche trotz Vermerk (2.Gang) einfach durch produziert...dann steht's halt am Küchenpass und wird kalt ???????? Hier sollte dringend eine Kommunikation zwischen Service und Küche stattfinden...der Gast entscheidet durch seine "Essgeschwindigkeit" wann es weiter geht UND NICHT die Küche! Besser organisieren im Küchenbereich bitte!

Anfahrt zu Gasthof Luise:



Weitere Deutsche Restaurants in Weimar

Google Footer