Restaurant "Kalckreuth" Weimar Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Kalckreuth" Weimar in Weimar Deutsch
4.4 19 5
Dorotheenhof 1 1 Weimar Thüringen 99427
+49 3643 4590

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Weimar

Restaurant "Kalckreuth" Weimar in Weimar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Kalckreuth" Weimar:

Restaurant "Kalckreuth" Weimar
Dorotheenhof 1 1
99427 Weimar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Kalckreuth" Weimar

Telefon: +49 3643 4590
Webseite: http://www.dorotheenhof.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Kalckreuth" Weimar:

Montag: 06:30-23:00
Dienstag: 06:30-23:00
Mittwoch: 06:30-23:00
Donnerstag: 06:30-23:00
Freitag: 06:30-23:00
Samstag: 06:30-23:00
Sonntag: 06:30-23:00

Speisen in Restaurant "Kalckreuth" Weimar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant "Kalckreuth" Weimar:

Serviceoptionen im Restaurant "Kalckreuth" Weimar

Highlights im Restaurant "Kalckreuth" Weimar

Barrierefreiheit im Restaurant "Kalckreuth" Weimar

Angebote im Restaurant "Kalckreuth" Weimar

Speiseoptionen im Restaurant "Kalckreuth" Weimar

Ausstattung im Restaurant "Kalckreuth" Weimar

Ambiente im Restaurant "Kalckreuth" Weimar

Publikum im Restaurant "Kalckreuth" Weimar

Planung im Restaurant "Kalckreuth" Weimar

Zahlungen im Restaurant "Kalckreuth" Weimar

Kinder im Restaurant "Kalckreuth" Weimar

Charges im Restaurant "Kalckreuth" Weimar

Bewertungen von Restaurant "Kalckreuth" Weimar:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu unserem Hochzeitstag haben wir einen unvergesslich schönen Abend im Konsumhotel Dorotheenhof in Weimar erlebt. Der herzliche Empfang und die persönliche Ansprache haben uns sofort begeistert. Es schien, als wäre unser Kommen bereits erwartet worden, was uns sehr berührt hat. Das Essen war exzellent, das Ambiente wunderschön und die Getränke vorzüglich. Unser besonderer Dank gilt den talentierten Köchen, dem gesamten Team und ganz besonders unserem großartigen Kellner, SEBASTIAN BLISCHKE. Mit seiner höflichen, zuvorkommenden und humorvollen Art hat er diesen Abend unvergesslich gemacht. Sebastian, du bist für uns der beste Kellner der Welt, und wir schließen dich tief ins Herz! Nochmals herzlichen Dank für diese besondere Erfahrung.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und tolle Bedienung. Freue mich auf den nächsten Besuch.???? Immer wieder empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine, aber feine Auswahl an Gerichten. Für ~ 20 € pro Gericht preislich im höheren Bereich, aber dafür keine alltägliche Küche. Unser Essen war geschmacklich sehr gut. Service im Außenbereich war ok, geht aber besser. Schöner Außenbereich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant "Kalckreuth" Weimar:



Weitere Deutsche Restaurants in Weimar

Google Footer