Suhler Weiberwirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Suhler Weiberwirtschaft in Suhl Deutsch
4.3 138 5
Bahnhofstraße 1 1 Suhl Thüringen 98527
+49 3681 721518

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Suhl

Suhler Weiberwirtschaft in Suhl - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Suhler Weiberwirtschaft:

Suhler Weiberwirtschaft
Bahnhofstraße 1 1
98527 Suhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Suhler Weiberwirtschaft

Telefon: +49 3681 721518
Webseite: http://www.suhler-weiberwirtschaft.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Suhler Weiberwirtschaft:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Suhler Weiberwirtschaft:

Bewertungen von Suhler Weiberwirtschaft:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren durch Zufall dort Essen. Das Essen ist sehr lecker und die Preise absolut angemessen. Außer die Getränkepreise. Für mich zu hoch. Wir wurden freundlich begrüßt und freundlich bedient. Das Restaurant ist gegenüber vom Bahnhof. Der Wirt ist Kellner und Koch zu gleich. Nett eingerichtet und gemütlich. Wirt ist mitteilungsbedürftig was manchmal gut ist und manchmal weniger. Trotzdem im Großen und ganzen ein netter Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ein kleines aber feines Restaurant... total urig und liebevoll eingerichtet...ganz nach unserem Geschmack... das Essen war lecker und preislich absolut in Ordnung... Wirt und Kellner sind sehr sympathisch und immer für einen lockeren Spruch zu haben... wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bei einem Besuch Suhl's garantiert wieder....

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich kleine Wirtschaft, der Wirt sehr aufmerksam und das Essen war sehr gut. Jederzeit gerne wieder ????

Anfahrt zu Suhler Weiberwirtschaft:



Weitere Deutsche Restaurants in Suhl

Google Footer